Suchen Menü

Wo seids denn heut alle? *mitMarmorkuchenwink* *gg

Bisherige Antworten

*Kaffeedazustell* MITTAGSPAUSEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!

und noch Cappu für alle Nichtkaffeetrinker ;o)

und für die Schwangeren TEE! *g*

HIER.................. und bei ebay ;O)

danke für den kuchen,
ich trink mir noch nen lecker capuccino dabei *schlürf*
lg christina

was gibts denn gutes bei ebay?lol unser Geldbeutel

hätt ja noch ein paar Groschen übrig *gg*
LG Claudia

Ich such nen neuen Bikini....

ha bikini kann ich mir nicht mehr leisten :o/

willst du mich neidisch machen? *pah*

nicky ach was, ich doch nicht ;O)

jajaaaa, ich sach nur Kohlsuppe!!!!!

Supermiese Laune.. Trotzdem Danke für den Kuchen..

.. habe Nachtschicht die Woche, um sechs aus dem Bett geschmissen worden, um zehn einen Anschiß vom Chef gekriegt - und gleich kommen "Omi und Opi".
LG Gala ( mampf)

ich bin um 6.57uhr aus dem bett geschmissen ....

....worden, hab den ganzen morgen anschiss von nem miessgelauneten kind bekommen und um 11uhr stand SM ohne anmeldung vor der türe und betrat mein chaos!!!
jetzt ist pause angesagt...
LG christina - es kann nur besser werden

Re: ich bin um 6.57uhr aus dem bett geschmissen ....

Hi Christina,
na da war Dein Wunsch nach einem wunderschönen Vormittag wohl etwas zu viel *g*
Mach Dir nix draus, ich wurde dafür heute morgen von meinem Sohn angek***. Wir haben hier in der Stube gesessen und er lag so halb auf mir drauf und träumte vor sich hin. Dabei fummelte er sich immer mit einem Finger im Mund, beim nächsten Gucken warens dann zwei Finger, naja und die ganze Hand hat der Mund einfach nicht verkraftet, mitmal saß ich da total vollgek* *IHHHHHHHHHHHHHHHHHH*`Sogar meine Haare mußte ich mir waschen, weil er den Volltreffer schlechthin gelandet hat und das nur, weil er im Mund rumpulen mußte LOL
LG
Nicky
"Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir, sei glücklich und lächle, es könnte schlimmer kommen. Und ich war glücklich und ich lächelte und es kam schlimmer" ;-)

@ nicky *LOL*

Hey, Marmorkuchen habe ich heute auch gebacken!

...allerdings ist der für "meine" Mädels vom Studium, die kommen mich nämlich heute besuchen und hoffentlich erfahre ich dann, dass die eine sich FÜR ihr Baby entschieden hat! (sie weiss nämlich seit knapp 3 Wochen, dass sie schwanger ist und will aber eigentlich nicht nicht, weil ALLES sooo kompliziert!)
LG! Annett

Und unsern gabs zu Ehren von Männes Geburtstag ;o)

Und unsern gabs zu Ehren von Männes Geburtstag ;o)

Der mag den nämlich soo gern *g*
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen