Wo seid ihr denn alle... ist ja nix los hier...o.T
haben sich alle in nächste Forum verabschiedet :o(
habs schon gesehen ;-( o.T.
Ich bin noch da ;-)
Gruß, Sandra
Hier *wink* o.T.
schön!!! bin nicht allein o.T.
Hier ich bin auch noch da!!!!!!!!!!!
War ja eine echte Flut von Verabschiedungen.
Ich werde jetzt noch was im Bett fernsehen und mich entspannen. Schläfrige Grüsse Alex
Der harte Kern bleibt ;-)) o.T.
i hope so!
Wir bleiben auch hier!!!! Ich find es hier...
*piep*piep*piep*melle hat euch lieb
Re: Wo seid ihr denn alle... ist ja nix los hier...o.T
wir bleiben auch hier! Wo sollen wir auch hin *gg*. Wir werden diesen Forum erst im Februar 2004 verlassen!
Außerdem gefällt es mir hier trotzdem! Reibereien gibt es überall und meistens da, wo mehr als 2 Frauen aufeinandertreffen :-))
LG Suse
wir bleiben noch bis 03/ 2004, warum auch nicht?
Nur weil man nicht immer einer Meinung ist?
Mir gefällt es hier. Und darum wechseln wir auch nicht.
LG, Mona
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen