Wo seid ihr denn alle... ist ja nix los hier...o.T
haben sich alle in nächste Forum verabschiedet :o(
habs schon gesehen ;-( o.T.
Ich bin noch da ;-)
Gruß, Sandra
Hier *wink* o.T.
schön!!! bin nicht allein o.T.
Hier ich bin auch noch da!!!!!!!!!!!
War ja eine echte Flut von Verabschiedungen.
Ich werde jetzt noch was im Bett fernsehen und mich entspannen. Schläfrige Grüsse Alex
Der harte Kern bleibt ;-)) o.T.
i hope so!
Wir bleiben auch hier!!!! Ich find es hier...
*piep*piep*piep*melle hat euch lieb
Re: Wo seid ihr denn alle... ist ja nix los hier...o.T
wir bleiben auch hier! Wo sollen wir auch hin *gg*. Wir werden diesen Forum erst im Februar 2004 verlassen!
Außerdem gefällt es mir hier trotzdem! Reibereien gibt es überall und meistens da, wo mehr als 2 Frauen aufeinandertreffen :-))
LG Suse
wir bleiben noch bis 03/ 2004, warum auch nicht?
Nur weil man nicht immer einer Meinung ist?
Mir gefällt es hier. Und darum wechseln wir auch nicht.
LG, Mona
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen