Wo seid Ihr denn alle???...
es ist so still hier heute morgen. Ist heute eventuell der Mutter-Kind-Ausflugstag und ich habe ihn verpasst??? *g*
Ich schmeiß mal ne Runde Kaffee, Frühstück ist schon vorbei *fg*
Liebe Grüße
Nicky
Hieeeeer !
Gruss, Sandra
Und muss wieder weg
Gruss, Sandra
Re: Und muss wieder weg
wem geht das nicht so? *g* Ich räum immer auf, während der Rechner läuft und ab und zu husche ich dann mal für einige Zeit an den PC. Ich nenn das dann großzügig Pause, dann ist das schlechte Gewissen nicht ganz so groß LOL
Liebe Grüße
Nicky, die auf Yannicks Mittagsschlaf wartet (erst in 2 Stunden) und dann endlich (oder besser gesagt leider, denn sonst hat das immer mein Mann gemacht *grummel*) die Katzenklos saubermachen kann
Re: Wo seid Ihr denn alle???...
wir waren bis eben noch im Bett, nach einer weiteren
schlaflosen nacht mit krankem Kind an meiner Seite :o(
Daher kann ich den Kaffee gut gebrauchen danke schööööön!
LG Christina
Re: Wo seid Ihr denn alle???...
mönsch, das hört sich nicht gut an, dann wünsch ich dem Kleinen mal gute Besserung und Dir eine Mütze voll Schlaf.
Liebe Grüße
Nicky
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen