Wo praktiziert die Autorin Anette Kast-Zahn ?
Wir sind am Ende unserer Kräfte angelangt, wissen uns nachts keinen Rat mehr, wollen aber nicht "ferbern". Ich würde dort gern mal meinen Sohn vorstellen und danach entscheiden, wie es weitergehen soll. Sie soll seit 1991 eine Praxis in Deutschland haben, aber wo ??
Wer weiss das oder kann helfen ? Kennt jemand andere Schlaftherapeuten ? Unsere Probleme gehören in ärztliche Hände, sie übersteigen das normale Maaß und haben auch nichts mit Einschlafproblemen zu tun. Mehr möchte ich nicht sagen.
Kathleen
Re: Wo praktiziert die Autorin Anette Kast-Zahn ?
vlG Susanne
das würde mich auch sehr interessieren, ich hätte doch einige fragen, die auch die neue auflage des buches nicht beantworten kann (die übrigens wirklich nochmal stark überarbeitet wurde, vielleicht hilft dir das schon ein wenig weiter?). helfen kann ich dir also nicht, aber ich würde mich freuen, wenn du eventuelle erkenntnisse an mich weiterleiten könntest! dankeschön und liebe grüße und eine portion stärke für die anstrengenden nächte schickt anja
Habt ihr schonmal...
Viel Glueck.
Rieke
an Rieke
Kathleen
Adresse: siehe EMAIL an DICH !!!! o.T.
Re: Adresse: siehe EMAIL an DICH !!!! o.T.
könntest du mir die adresse bitte auch mailen?
dankeschön, lg von anja
An Kathleen
Es tut mir Leid, dass ich dir nicht helfen konnte...Alles Gute, Rieke
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen