Suchen Menü

Wo kriege ich ein kleines Planschbecken?

Hallo Ihr Lieben,
vielleicht könnt Ihr mir ja auf meiner Jagd nach einem kleinen
Planschbecken (Durchmesser so etwa 100-120 cm) helfen? Überall gibt
es die Teile nur ab 150 cm und das ist leider eine Nummer zu groß für
unseren Balkon... Schon einmal Danke für Tips :o) LG, Meike
Bisherige Antworten

SChlecker?

Da haben wir letztes JAhr kein PLanschbecken, sondern ein kleines Gummiboot gekauft -- ein voller Erfolg! PAsst ueberall hin, zum Planschen super, mit einem Eimer voll das Ding, und zum Baden kann man's auch mitnehmen und dann eben als Boot benutzen, Kind mit Schwimmfluegeln rein und beim Schwimmen schieben. Hat 5 Euro gekostet, kannst also nicht viel falsch machen... Planschbecken gab's da letztes Jahr auch, weiss aber nicht, welche Groesse. Und ansonsten gibt's solche Boote sicher auch woanders.
LG, Baerbel

Wie wärs mit einer Wäschewanne?

Hallo Meike!
Ich habe gestern in eine Wanne, die ich sonst als Wäschekorb nutze eine bischen Wasser reingetan und Badespielzeug auch ein paar Tupperkännchen. Leonie hat geschüttet ohne Ende. Zum Schluß wollte sie sich angezogen hineinsetzen. Ich habe ihr aber gesagt das das nur zum Spielen sei und nicht zum baden, kurzum hat sie das ganze Spielzeug daneben gestellt. da konnte ich es ihr nicht mehr verbieten. Aber mit Lautstakem Protest mußte ich sie dann nach einer 1/4 Stunde rausholen, weil sie dann schon sehr kalt geworden war. Aber toll war es schon ihr dabei zuzuschauen.
Liebe Grüße Mone

Re: Wo kriege ich ein kleines Planschbecken?

Hallo Meike,
bei Jako-o habe ich eins bestellt. Und zwar das mit Solar.
Kostet 19,90 Euro und ist 120 cm im Durchmesser. Ich hab es noch nicht, aber es soll nachgeliefert werden und müßte eigentlich auf unseren Balkon passen.
LG Kerstin

Re: Wo kriege ich ein kleines Planschbecken?

hallo Meike,
bei Woolworth gibt es ab 28.05. Pool-Set in "Monster-Design" bestehend aus Planschbecken Durchmesser ca. 120 cm, Strandball ca. 40 cm und Schwimmring ca. 45 cm.
alles zusammen für 7,99 ?
LG Inna

Re: Wo kriege ich ein kleines Planschbecken?

Hi ! wenns für den Balkon ist, würde ich dir auch eher zu
ner Babywanne raten. Das reicht vollkommen aus. Und hinterher kannste mit dem Wasser noch die Blumen gießen. Lg Susi ansonsten in den Drogeriemärkten bekommt man eigentlich immer sowas.

Wir nehmen unsere Babybadewanne!!! o.T. LG

Re: Wo kriege ich ein kleines Planschbecken?

Hi, bei mytoys gibts kleine. Ich hab eins gekauft.
LG Diana

Ach ja...

Das Teil heißt Babypool. Durchmesser 1m, mit gepolstertem Boden und kostet 9,99.
LG Diana

DANKESCHÖN FÜR EURE TIPS! :o) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen