Wo kriege ich ein kleines Planschbecken?
vielleicht könnt Ihr mir ja auf meiner Jagd nach einem kleinen
Planschbecken (Durchmesser so etwa 100-120 cm) helfen? Überall gibt
es die Teile nur ab 150 cm und das ist leider eine Nummer zu groß für
unseren Balkon... Schon einmal Danke für Tips :o) LG, Meike
SChlecker?
LG, Baerbel
Wie wärs mit einer Wäschewanne?
Ich habe gestern in eine Wanne, die ich sonst als Wäschekorb nutze eine bischen Wasser reingetan und Badespielzeug auch ein paar Tupperkännchen. Leonie hat geschüttet ohne Ende. Zum Schluß wollte sie sich angezogen hineinsetzen. Ich habe ihr aber gesagt das das nur zum Spielen sei und nicht zum baden, kurzum hat sie das ganze Spielzeug daneben gestellt. da konnte ich es ihr nicht mehr verbieten. Aber mit Lautstakem Protest mußte ich sie dann nach einer 1/4 Stunde rausholen, weil sie dann schon sehr kalt geworden war. Aber toll war es schon ihr dabei zuzuschauen.
Liebe Grüße Mone
Re: Wo kriege ich ein kleines Planschbecken?
bei Jako-o habe ich eins bestellt. Und zwar das mit Solar.
Kostet 19,90 Euro und ist 120 cm im Durchmesser. Ich hab es noch nicht, aber es soll nachgeliefert werden und müßte eigentlich auf unseren Balkon passen.
LG Kerstin
bei Woolworth gibt es ab 28.05. Pool-Set in "Monster-Design" bestehend aus Planschbecken Durchmesser ca. 120 cm, Strandball ca. 40 cm und Schwimmring ca. 45 cm.
alles zusammen für 7,99 ?
LG Inna
ner Babywanne raten. Das reicht vollkommen aus. Und hinterher kannste mit dem Wasser noch die Blumen gießen. Lg Susi ansonsten in den Drogeriemärkten bekommt man eigentlich immer sowas.
Wir nehmen unsere Babybadewanne!!! o.T. LG
LG Diana
Ach ja...
LG Diana
DANKESCHÖN FÜR EURE TIPS! :o) o.T.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen