Suchen Menü

Wo ist heute eigentlich die Chatfraktion? wunder

zart, nicky, luci und co, wird heute nicht das tv programm kommentiert?
:-)))
zeno
Bisherige Antworten

Re: Wo ist heute eigentlich die Chatfraktion? wund

es ist doch Samstag. da ists immer was ruhiger. Nicky hat Besuch von Männe und ausserdem kommt ja diese unsägliche DSDS.
Geh mal ins Bett, kannste sicher gebrauchen.
LG
Ike

hab mich auch schon gewundert - ist doch gerade

DSDS-Pause! LG Tina

Re: Wo ist heute eigentlich die Chatfraktion?

Hiiiiier,
mein Mann hatte diese Woche Urlaub :-))))))))
Aber ab Montagabend bin ich wieder voll und ganz für euch da, um euch tierisch auf die Nerven zu gehen.

Re: Wo ist heute eigentlich die Chatfraktion? wund

ja eben, bei der letzten sendung wurde life im chat kommentiert...aber wenn die männer alle da sind, dann haben die damen natürlich was besseres zu tun als tv und chat lol..und MEIN mann ist gerade heute mal nicht da...so spielt das leben meint zeno, die wirklich jetzt schläft.

Re: Wo ist heute eigentlich die Chatfraktion? wund

na dann schlaf mal gut zeno, wird ja ne kurze Nacht, wenn Formel 1 morgen startet :o)! Juhuuuu endlich gehts wieder los! Gruß Tina

Re: Wo ist heute eigentlich die Chatfraktion? wund

Ich "durfte" heute Abend nur an den PC, weil mein Mann den Boxkampt Klitschko gegen Sanders sehen wollte.
Jaja, zu Hause habe ich wirklich nix zu melden - wie wäre es mal mit einer Runde Mitleid für mich???

Armer schwarzer Kater :o)

Das Du zu Hause nichts zu melden hast, glaub ich nicht ätsch! Gruß Tina

Re: Wo ist heute eigentlich die Chatfraktion? wunder

Tja, da haben die Mädels wohl alle diese superwichtige Show gesehen *lächel*. Dafür konnte ich bei ebay schöne Schnäppchen ergattern, war kaum eine Mami online *hehe*.
Ich bin tatsächlich vor 24 Uhr ins Bett gegangen und wurde das zweite Mal in 6 Monaten mit einer in ihrem eigenen Bett durchgeschlafenen Tochter belohnt! DAS ist ein Grund zum Wundern *g*.
Gruß,
Ariane

Wir waren essen.......

......mit Ina und Männe beim Mexikaner und anschl. haben wir noch Nachtisch bei Ina gegessen (ich "durfte" dort die Entscheidung gucken)
Jaaaaa und um 2Uhr bin ich dann ins Bettchen :o)
So, jetzt weist du´s ....;o)
LG Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen