Wo ist eigentlich LAUBFROSCH???????
LAUBFROSCH *ruf* Meld Dich doch mal, wir vermissen Dich schon im Chat :-)
LG
Nicky
Re: Wo ist eigentlich LAUBFROSCH???????
Sandra --> Beleidigt !
PS: ;-)
Du bist ja da *ggg*
LG
Nicky
Re: Du bist ja da *ggg*
Chat ist echt schwierig im Moment, denn um die Zeit, in der Ihr chattet, kommt mein Mann gerade nach Hause und der wäre, glaube ich, ziemlich sauer, wenn ich mich nicht um ihn kümmer würde *g*.
Gruss, Sandra
Du wolltest ein einfaches Rezept und meins ist ellenlang und da es mit Hefe ist, kann ich keine Geling-Garantie geben, da Hefe bei mir immer kaputt geht *g*
LG
Nicky
Weil Hefeteig wird bei mir auch nix...
Gruss, Sandra
LG
Birgit
danke für die Auskunft :-) Frechheit, ohne sich abzumelden hier ;-)))
LG
Nicky
Vorschlag für die nächste Umfrage :
... wie lauten Eure Handynummern
... und die Eurer Partner! Schwiemu!!! Schwieooo!!
LOOOOL
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen