Wo ist eigentlich...
LG,
Anke
Re: Wo ist eigentlich...
lg zeno
geblieben sind?? kann mir gar nicht vorstellen, dass
sie so mir nichts dir nichts verschwinden. das forum
bietet ja doch so einen gewissen suchtfaktor! - auch
wenn ich locker mal 1 wo nicht reinschaue- aber nur im
urlaub :-)). trotzdem schade, dass es so auseinander
gegangen ist ... lg nana
Ich bin ein einsames Überbleibsel aus dem..
Ja Murmelchen wurde gesperrt. Ihr Profil aber noch nicht ganz gelöscht.
Natürlich sind die Foren ein Suchtfaktor, aber glaube mir sie sind alle noch beisammen.
Es ist aber trotzdem schrecklich. Irgendwie ist ein Teil meiner Familie verschwunden.
Darum bin ich jetzt hier.
LG Nina
bin auch ein Überbleibsel ! / o.T.
Ach so! Schade eigentlich...
Danke für Deine Antwort!
Gruß,
Anke
Doofe Frage:
Bin auch ein Überbleibsel.....
ich bin auch ein Überbleibsel aus dem Juli-September Forum und habe leider auch nicht so ganz mitbekommen, was da passiert ist, nur so vom "Hörensagen".
Naja und da da nichts mehr los ist, bin ich jetzt auch hier hin gewechselt.
Einen schönen Abend noch
Ela+Yannic
Bin auch noch da,
LG Manja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen