Wo ist die Klara?
LG
Ike (die gerade GANZ alleine ist und die Zeit sinnvoll am Computer nutzt ;-))
Re: Wo ist die Klara?
Lia zeigt seit einem Monat auf sich, wenn man sie fragt, wo Lia ist. Scheint also normal zu sein (mein Kind fällt nicht sonderlich aus dem Rahmen bis jetzt... :-)) ). Sie läuft auch eine ganze Zeit mit Haargummis herum, bis sie sich im Spiegel sieht. Dann wird sofort auf den eigenen Kopf gegriffen und die Teile entfernt....
LG, Kely (die sich jetzt mal um Lia kümmern muß :-) )
ich denke schon, dass das früh (wieso eigentlich _zu_ früh??!) ist. Hab Ellinor noch nie gefragt, wo sie ist *GG*, muß ich doch glatt mal ausprobieren! Dafür weiß sie wenigstens, wie die Indianer machen *lach*.
Gruß, Ariane
hmmm keine Ahnung ob das früh ist! Wir spielen dieses Spiel schon seit längerem mit Linchen und sie macht das seit sie 12 Monate ist! Aber denke jedes Kind hat andere Vorlieben und lernt diverse Dinge einfach früher als andere, dafür läuft Emilie z.B. noch nicht!
LG Tina
LG
Ike
es ist bestimmt so! Wie ich schon sagte, jedes Kind hat andere Vorlieben, hihi manche Kinder lassen sich halt einfach nicht "dressieren", sowie Dein Linus. Emilie dagegen machen solche Dinge eben Spaß, kann dafür halt andere Sachen nicht. Denke das gleicht sich schon alles irgendwie aus!
Schönen Feiertag noch
Tina
ich glaube, locke, unsere beiden sind sich wirklich was ähnlich. Celina macht auch alle diese Spiele mit. Sie weiß auch, sie ist nicht nur Celina, sondern auch mein "atz", also mein Schatz, wenn sie das mit breitem Grinsen sagt, bin ich hin und weg. Laufen? Fehlanzeige ;o))) LG tine
ich bin genauso baff wie du.....
liebe grüße ans schlaue klärschen
susi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen