Suchen Menü

Wo ist die Klara?

"Da" und sie zeigt auf sich. Ist das nicht zu früh???? Wann haben eure Kleinen denn damit angefangen? Klara ist jetzt 15 Monate. Ich kann mich überhaupt nicht mehr daran erinnern, wann das bei Linus war.
LG
Ike (die gerade GANZ alleine ist und die Zeit sinnvoll am Computer nutzt ;-))
Bisherige Antworten

Re: Wo ist die Klara?

Naaaa? Zuviel Zeit, liebe Ike? ;-))
Lia zeigt seit einem Monat auf sich, wenn man sie fragt, wo Lia ist. Scheint also normal zu sein (mein Kind fällt nicht sonderlich aus dem Rahmen bis jetzt... :-)) ). Sie läuft auch eine ganze Zeit mit Haargummis herum, bis sie sich im Spiegel sieht. Dann wird sofort auf den eigenen Kopf gegriffen und die Teile entfernt....
LG, Kely (die sich jetzt mal um Lia kümmern muß :-) )

Re: Wo ist die Klara?

Hey,
ich denke schon, dass das früh (wieso eigentlich _zu_ früh??!) ist. Hab Ellinor noch nie gefragt, wo sie ist *GG*, muß ich doch glatt mal ausprobieren! Dafür weiß sie wenigstens, wie die Indianer machen *lach*.
Gruß, Ariane

Re: Wo ist die Klara?

Hi,
hmmm keine Ahnung ob das früh ist! Wir spielen dieses Spiel schon seit längerem mit Linchen und sie macht das seit sie 12 Monate ist! Aber denke jedes Kind hat andere Vorlieben und lernt diverse Dinge einfach früher als andere, dafür läuft Emilie z.B. noch nicht!
LG Tina

Re: Wo ist die Klara?

Vielleicht liegt meine Wahrnehmung daran, dass der Grosse sowas einfach nicht gemacht hat. Da half kein "wie gross ist der Linus" oder "Fähnchen auf dem Turme", der machte sowas einfach nicht mit. Und das auf sich zeigen kam wirklich viiiiiel später, wie das Zeigen überhaupt.
LG
Ike

Re: Wo ist die Klara?

Hi Ike,
es ist bestimmt so! Wie ich schon sagte, jedes Kind hat andere Vorlieben, hihi manche Kinder lassen sich halt einfach nicht "dressieren", sowie Dein Linus. Emilie dagegen machen solche Dinge eben Spaß, kann dafür halt andere Sachen nicht. Denke das gleicht sich schon alles irgendwie aus!
Schönen Feiertag noch
Tina

Re: Wo ist die Klara?

Hallo!
ich glaube, locke, unsere beiden sind sich wirklich was ähnlich. Celina macht auch alle diese Spiele mit. Sie weiß auch, sie ist nicht nur Celina, sondern auch mein "atz", also mein Schatz, wenn sie das mit breitem Grinsen sagt, bin ich hin und weg. Laufen? Fehlanzeige ;o))) LG tine

Re: Wo ist die Klara?

hi ike, genau DAS macht cedric seit 3 tagen!!!! nur dass er bei der frage wo ist cedric auf sich zeigt und ICH sagt! :-)
ich bin genauso baff wie du.....
liebe grüße ans schlaue klärschen
susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen