Wo ist denn mein Geburtsbericht?
Habe jetzt doch schon (nach 1 1/2 Jahren) meinen Geburtsbericht in die Babyliste geschrieben.
Hab mir echt mühe gegeben und ne halbe Stunde getippt wie ein Weltmeister. Nur jetzt find ich ihn nicht mehr.
Gibts hier irgendwo eine Seite, wo die Geburtsberichte
gespeichter werden?
Danke im Voraus
Siene - ist übrigens blond :o)
Re: Wo ist denn mein Geburtsbericht?
Ich hab ihn und werd ihn gleich lesen, geh einfach in Deinem Profil unten auf den Namen Deines Sohnes, dort ist auch der Geburtsbericht.
LG Claudia
Re: Wo ist denn mein Geburtsbericht?
In deinem Pofil ganz unten auf den Namen von deinem Kind klicken, dann siehste ihn.
Lg Katja
Wunderbar danke :o) o.T.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen