Suchen Menü

Wo gibts neue Nerven zum Bestellen -verzweifle

Hallo ihr Lieben,
ach was red ich von nur nerven- ganze nervenstränge. muss mich mal ausweinen, zum hundertstausendsten mal sag ich- nein tu das nicht- und dann tut er es doch und wieder einmal bin ich total verzweifelt. fühl mich so ausgelutscht- dabei bin ich doch zu hause muss nicht arbeiten, hab nur ein haus in ordnung zu halten und auch nur 1 kind und nicht wie manch andere 2 und mehr. manchmal fühl ich mich wie die maus im laufrad, jeden tag dieselben arbeiten wie saugen, wischen, aufräumen...und täglich grüsst das murmeltier. nach fünf minuten sieht es sowieso wieder aus wie vorher. ohne anerkennung ohne knete. logo. selbstverständlich alles und was mach ich schon grossartig. und dann diese nerven die sich jeden tag im nichts auflösen. flo wird im april 2 jahre- er steckt wohl momentan in der grössten trotzphase die er je hatte ( und dann´immer dieser trost von den anderen mit älteren kindern- es wird nur noch schlimmer, sei froh, du hast es doch gut, wenn sie älter werden, wird alles nur noch schlimmer )danke. sehr tröstlich. es liegt sicher an mir. versagt, 5 setzen. dieser ganze erziehungsratgeberdschungel, der in meinem kopf schwirrt- wann mach ich was und hauptsache richtig, dass sie auch ja keine schäden davon tragen. hab genug von meiner kindheit davongetragen, weiss wovon ich rede, also will ich es natürlich möglichst richtig machen. aber wer weiss eigentlich was richtig ist? tatsächlich die bücher? fortsetzung folgt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen