Wo gibts Schwimmwindeln?
Wo gibts solche Windeln ( in Übergröße *g* ! ) , war schon vergeblich bei allen möglichen Läden. genügt diese Windel oder gehört ein Badeanzug drüber? Badeschlappen habe ich ganz süße gefunden von adidas ( ganz leicht, leider irre klein - wir brauchen Größe 26!!! bei knapp 19 Monaten). Brauchts da schon eine Schwimmhilfe fürs Babybecken??
Fragen über Fragen, vielleicht erbarmt sich jemand, LG Gala
Re: Wo gibts Schwimmwindeln?
es gibt einmal dieses Windeln von Pampers zur einmaligen Benutzung und es gibt aber auch die richtigen zum Waschen. Die kriegst Du z.B. bei C & A oder bei Baby Walz, zum Binden oder als richtige Hose.
LG
Nicky
Ne süsse Badehose für ca 5 Euro tuts auch. Und ins Becken
kacken die Süssen zu 99% eh nicht. Und PIPI sieht ja keiner
!!!!!!!. LG Susi
Badeschlappen - schau mal bei Baby Walz, wir haben da welche her, weiss aber nicht, ob es die in 26 auch gibt... Als Schwimmhilfen haben wir im Kurs die von Schwimmfix, also die mit dem Polysterolkern und zusätzlich zum Aufblasen - gibt es bei jakoo glaub ich, wir haben die mal von ebay. Wenn du dein Kind richtig fest hälst, brauchst du aber nicht unbedingt welche. Oder einen kleinen Schwimmreifen...
Ist doch alles gar nicht so problematisch - oder suchst du nur einen Grund nicht hinzugehen, weil du das Schwimmbad nicht magst ;-))?
LG und Gut-Schwimm Doreen
Ihr seid so lieb :-))))
LG Gala
Was hast du denn für Maße? ...
übergroße Windel, die du unter deinem Badeananzug tragen willst? Hast du keine Rückbildungsgymnastik gemacht? Bei der Größe der Badeschlappen hast du dich doch sicherlich vertippt, oder? Mein Mann kann leider auch nicht schwimmen. Er geht auch immer ins Babybecken, aber ohne Schwimmhilfe. Probier's mal, das klappt bei dir bestimmt auch :-)
Gruß++
Laubfrosch.
** kicher **
Ich habe aber tatsächlich keine Rückbildung gemacht, bin aber trotzdem im Großen und Ganzen bis auf ein Hirnleck noch ganz dicht.
LG Gala
Re: ** kicher **
ich weiß, dein Beitrag war einbisschen zweideutig geschrieben, sodass ich das gleich mal aufgreifen musste :-))
Gruß++
Laubfrosch.
Im Schwimmbad
Schwimmhilfen brauchts nicht, wenn du IMMER direkt daneben stehst. kommt auch ein bisschen auf das Babybecken an. Badelatschen brauchst du auch nicht. Vergess deinen Badeanzug/Bikini nicht! Und Handtücher ;-))
LG
Ike
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen