Wo gibts Schwimmwindeln?
Wo gibts solche Windeln ( in Übergröße *g* ! ) , war schon vergeblich bei allen möglichen Läden. genügt diese Windel oder gehört ein Badeanzug drüber? Badeschlappen habe ich ganz süße gefunden von adidas ( ganz leicht, leider irre klein - wir brauchen Größe 26!!! bei knapp 19 Monaten). Brauchts da schon eine Schwimmhilfe fürs Babybecken??
Fragen über Fragen, vielleicht erbarmt sich jemand, LG Gala
Re: Wo gibts Schwimmwindeln?
es gibt einmal dieses Windeln von Pampers zur einmaligen Benutzung und es gibt aber auch die richtigen zum Waschen. Die kriegst Du z.B. bei C & A oder bei Baby Walz, zum Binden oder als richtige Hose.
LG
Nicky
Ne süsse Badehose für ca 5 Euro tuts auch. Und ins Becken
kacken die Süssen zu 99% eh nicht. Und PIPI sieht ja keiner
!!!!!!!. LG Susi
Badeschlappen - schau mal bei Baby Walz, wir haben da welche her, weiss aber nicht, ob es die in 26 auch gibt... Als Schwimmhilfen haben wir im Kurs die von Schwimmfix, also die mit dem Polysterolkern und zusätzlich zum Aufblasen - gibt es bei jakoo glaub ich, wir haben die mal von ebay. Wenn du dein Kind richtig fest hälst, brauchst du aber nicht unbedingt welche. Oder einen kleinen Schwimmreifen...
Ist doch alles gar nicht so problematisch - oder suchst du nur einen Grund nicht hinzugehen, weil du das Schwimmbad nicht magst ;-))?
LG und Gut-Schwimm Doreen
Ihr seid so lieb :-))))
LG Gala
Was hast du denn für Maße? ...
übergroße Windel, die du unter deinem Badeananzug tragen willst? Hast du keine Rückbildungsgymnastik gemacht? Bei der Größe der Badeschlappen hast du dich doch sicherlich vertippt, oder? Mein Mann kann leider auch nicht schwimmen. Er geht auch immer ins Babybecken, aber ohne Schwimmhilfe. Probier's mal, das klappt bei dir bestimmt auch :-)
Gruß++
Laubfrosch.
** kicher **
Ich habe aber tatsächlich keine Rückbildung gemacht, bin aber trotzdem im Großen und Ganzen bis auf ein Hirnleck noch ganz dicht.
LG Gala
Re: ** kicher **
ich weiß, dein Beitrag war einbisschen zweideutig geschrieben, sodass ich das gleich mal aufgreifen musste :-))
Gruß++
Laubfrosch.
Im Schwimmbad
Schwimmhilfen brauchts nicht, wenn du IMMER direkt daneben stehst. kommt auch ein bisschen auf das Babybecken an. Badelatschen brauchst du auch nicht. Vergess deinen Badeanzug/Bikini nicht! Und Handtücher ;-))
LG
Ike
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen