Suchen Menü

Wo gibts SIGG-Flaschen günstig?

Hallo!
Suche möglichst günstig aber neu eine SIGG-Flasche mit Ventil und Deckel. Weiß jemand, wo es die vielleicht im Angebot gibt. Nehme auch Tipps aus Großhandel wie Metro o.ä.
Danke Speedy
Bisherige Antworten

Re: Wo gibts SIGG-Flaschen günstig?

Hallo,
angeblich soll Plus diese Woche die Aluflaschen im Angebot gehabt haben für 4,99 Euro das Stück.
Allerdings waren die megaschnell ausverkauft :-((
Zumind. in Bonn und hier im Ruhrieland ...
Oder schau mal im Camping oder Fahrradhandel da - die haben oft Nachbauten da.
Die reichen i.d.R. um sie zu zerdellen ... *seufz*

Hallo, die von Plus sind anscheinend ganz o.k., ich hatte mir zwei schicken lassen. Schau halt mal nach, ob es die noch Online bei Plus gibt. ...Anja

Hi,
ne - da waren die auch ratz fatz ausverkauft :-(

Hey Speedy, wenn ich gewußt hätte wie unzufrieden ich mit diesem Teil sein werde, hättest du meine haben können bevor ich sie das erste mal genutzt habe.... aber leider hat sie jetzt schon die erste Macke.
Leider weiß ich nicht, wo du sie günstig sonst kriegst.
Gruß Danny

@Danny

Hi Danny, mit welchen Flaschen warst Du unzufrieden? Ich habe die zwei von Plus noch nicht benutzt und könnte sie auch noch zurückschicken. Wäre schön, wenn Du mir Bescheid sagen könntest, ich habe nämlich bisher nur die Original Sigg gehabt. LG Anja

Re: @Danny

Hallo Anja,
ich habe eine originale Sigg und bin nicht zufrieden mit der, da Tamara sie natürlich gleich auf den Boden gepfeffert hat und sich solche scharfkantigen Knicke ergeben haben, daß ich sie Tamara gar nicht allein mehr geben kann. Außerdem hat sie sich beim Trinken schon zweimal weh getan, weil sie sich diesen Trinkschnuddel unter den Gaumen gehauen hat - ich persönlich find den auch sehr unangenehm, wenn man diesen Schnuddel eben mangels "Können" noch ganz in den Mund stopfen muß. Ich hab jetzt so eine komische Noname-Flasche, keine Ahnung wo ich die her habe und mit der bin ich zufrieden - die von Plus kenne ich nicht.
Liebe Grüße
Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen