Wo gibts SIGG-Flaschen günstig?
Suche möglichst günstig aber neu eine SIGG-Flasche mit Ventil und Deckel. Weiß jemand, wo es die vielleicht im Angebot gibt. Nehme auch Tipps aus Großhandel wie Metro o.ä.
Danke Speedy
Re: Wo gibts SIGG-Flaschen günstig?
angeblich soll Plus diese Woche die Aluflaschen im Angebot gehabt haben für 4,99 Euro das Stück.
Allerdings waren die megaschnell ausverkauft :-((
Zumind. in Bonn und hier im Ruhrieland ...
Oder schau mal im Camping oder Fahrradhandel da - die haben oft Nachbauten da.
Die reichen i.d.R. um sie zu zerdellen ... *seufz*
ne - da waren die auch ratz fatz ausverkauft :-(
Leider weiß ich nicht, wo du sie günstig sonst kriegst.
Gruß Danny
@Danny
Re: @Danny
ich habe eine originale Sigg und bin nicht zufrieden mit der, da Tamara sie natürlich gleich auf den Boden gepfeffert hat und sich solche scharfkantigen Knicke ergeben haben, daß ich sie Tamara gar nicht allein mehr geben kann. Außerdem hat sie sich beim Trinken schon zweimal weh getan, weil sie sich diesen Trinkschnuddel unter den Gaumen gehauen hat - ich persönlich find den auch sehr unangenehm, wenn man diesen Schnuddel eben mangels "Können" noch ganz in den Mund stopfen muß. Ich hab jetzt so eine komische Noname-Flasche, keine Ahnung wo ich die her habe und mit der bin ich zufrieden - die von Plus kenne ich nicht.
Liebe Grüße
Danny
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen