Suchen Menü

Wo gibt's den STOKKE Tripp Trapp guenstig ?

Habe vergessen, wo ich seinerzeit den Tripp Trapp fuer den Junior Nummer 1 gekauft habe, will noch einen fuer Nummer 2 kaufen, am besten im Internet, da ich in Houston sitze und mein Mann den Stuhl beim naechten Deutschlandtrip mitbringen will. Ebay hab ich schon geguckt, die sind immer ziemlich teuer fuer gebrauchte Stuehle, da kann ich auch gleich einen neuen Stuhl kaufen. Und neue Stuehle mit "Sofort-Kauf" gibt's selten, da bin ich immer zu spaet und zum Ersteigern hab ich keine Zeit bzw. das ist unguenstig wegen der verschiedenen Zeitzonen.
Danke und LG
Netti
Bisherige Antworten

Re: Wo gibt`s den STOKKE Tripp Trapp guenstig ?

hallo netti!
guck doch mal online in die versch. tages/regionalzeitungen. weiß nicht wo dein mann ist aber hier in nrw kann man online z.b. prima die rheinische post lesen! vielleicht klappt das ja? oder du bzw. dein mann gebt ein gesuch in der zeitung auf oder hängt zettel in den nächsten supermarkt. viel erfolg, lg nina

Re: Wo gibt`s den STOKKE Tripp Trapp guenstig ?

Hi,
lass Dir mal ein Angebot von kinderland-24 (im net) machen. da haben wir unseren her. genauen Preis weiß ich nicht mehr - war aber deutlich unter dem üblichen Ladenpreis. Auch drumherum war ok. - also prompte Lieferung etc.
LG
Riccarda

Update

Danke fuer Eure Infos. Habe jetzt aber doch noch einen bei ebay fuer 110 Euro gekriegt, ist okay fuer einen neuen Stuhl denk ich. Manchmal kaufen da Leute gebrauchte Tripp Trapp's fuer ueber 130, ganz schoen bescheuert.
LG
Netti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen