Wo gibt es guenstig und schnell Matschhosen?
Sophia hat eine gleichaltrige Cousine in der Ukraine, und der moechte ich eine Matschhose schenken, weil es so etwas da naemlich noch nicht gibt. Meine Schwiegereltern sind gerade hier und wuerden die dann in zwei Wochen mitnehmen, d.h. ich brauche die bald und frage mich und Euch, ob es die gerade irgendwo im Angebot gibt (Penny, Lidl, Walmart, ...). Ebay koennte evtl. knapp werden mit zwei Wochen, ausserdem soll sie neu aussehen, und bei Jako-o kosten die gleich 25 Euro. Hat jemand eine Idee?
Danke und LG, Baerbel
Re: Wo gibt es guenstig und schnell Matschhosen?
Ich hab unsre bei Baby-Walz für 19 Euro gekauft *glaub*
VG Claudia
guck mal bei h+m,..
lg, anke
Re: guck mal bei h+m,..
LG Silke
Bei eBay ;o) m.T.
ich habe bei ebay letztes Jahr eine neue Matschhose
für 16? mein ich, ersteigern können!
Die war noch OVP von Tchibo.
LG Christina
P.s. oder halt bei Tchibo *g*
ich meine, daß es diese Woche bei Penny Matchhosen im Angebot gibt. Ansonsten, wenn es das Geschäft bei euch gibt, hat Erstlings Family ab Donnerstag Matchhosen im Angeobt. Für unter 10 Euro, als Latzhose und ohne Latz.
Viel Glück
Fee
LG Bronte
bei c&a, sind auch gut!!! o.T./LG
LG, Birgit
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen