Wo gibt es guenstig und schnell Matschhosen?
Sophia hat eine gleichaltrige Cousine in der Ukraine, und der moechte ich eine Matschhose schenken, weil es so etwas da naemlich noch nicht gibt. Meine Schwiegereltern sind gerade hier und wuerden die dann in zwei Wochen mitnehmen, d.h. ich brauche die bald und frage mich und Euch, ob es die gerade irgendwo im Angebot gibt (Penny, Lidl, Walmart, ...). Ebay koennte evtl. knapp werden mit zwei Wochen, ausserdem soll sie neu aussehen, und bei Jako-o kosten die gleich 25 Euro. Hat jemand eine Idee?
Danke und LG, Baerbel
Re: Wo gibt es guenstig und schnell Matschhosen?
Ich hab unsre bei Baby-Walz für 19 Euro gekauft *glaub*
VG Claudia
guck mal bei h+m,..
lg, anke
Re: guck mal bei h+m,..
LG Silke
Bei eBay ;o) m.T.
ich habe bei ebay letztes Jahr eine neue Matschhose
für 16? mein ich, ersteigern können!
Die war noch OVP von Tchibo.
LG Christina
P.s. oder halt bei Tchibo *g*
ich meine, daß es diese Woche bei Penny Matchhosen im Angebot gibt. Ansonsten, wenn es das Geschäft bei euch gibt, hat Erstlings Family ab Donnerstag Matchhosen im Angeobt. Für unter 10 Euro, als Latzhose und ohne Latz.
Viel Glück
Fee
LG Bronte
bei c&a, sind auch gut!!! o.T./LG
LG, Birgit
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen