Wo gibt es guenstig und schnell Matschhosen?
Sophia hat eine gleichaltrige Cousine in der Ukraine, und der moechte ich eine Matschhose schenken, weil es so etwas da naemlich noch nicht gibt. Meine Schwiegereltern sind gerade hier und wuerden die dann in zwei Wochen mitnehmen, d.h. ich brauche die bald und frage mich und Euch, ob es die gerade irgendwo im Angebot gibt (Penny, Lidl, Walmart, ...). Ebay koennte evtl. knapp werden mit zwei Wochen, ausserdem soll sie neu aussehen, und bei Jako-o kosten die gleich 25 Euro. Hat jemand eine Idee?
Danke und LG, Baerbel
Re: Wo gibt es guenstig und schnell Matschhosen?
Ich hab unsre bei Baby-Walz für 19 Euro gekauft *glaub*
VG Claudia
guck mal bei h+m,..
lg, anke
Re: guck mal bei h+m,..
LG Silke
Bei eBay ;o) m.T.
ich habe bei ebay letztes Jahr eine neue Matschhose
für 16? mein ich, ersteigern können!
Die war noch OVP von Tchibo.
LG Christina
P.s. oder halt bei Tchibo *g*
ich meine, daß es diese Woche bei Penny Matchhosen im Angebot gibt. Ansonsten, wenn es das Geschäft bei euch gibt, hat Erstlings Family ab Donnerstag Matchhosen im Angeobt. Für unter 10 Euro, als Latzhose und ohne Latz.
Viel Glück
Fee
LG Bronte
bei c&a, sind auch gut!!! o.T./LG
LG, Birgit
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen