Suchen Menü

Wo gibt es guenstig und schnell Matschhosen?

Hallo Maedels!
Sophia hat eine gleichaltrige Cousine in der Ukraine, und der moechte ich eine Matschhose schenken, weil es so etwas da naemlich noch nicht gibt. Meine Schwiegereltern sind gerade hier und wuerden die dann in zwei Wochen mitnehmen, d.h. ich brauche die bald und frage mich und Euch, ob es die gerade irgendwo im Angebot gibt (Penny, Lidl, Walmart, ...). Ebay koennte evtl. knapp werden mit zwei Wochen, ausserdem soll sie neu aussehen, und bei Jako-o kosten die gleich 25 Euro. Hat jemand eine Idee?
Danke und LG, Baerbel
Bisherige Antworten

Re: Wo gibt es guenstig und schnell Matschhosen?

Hallo!
Ich hab unsre bei Baby-Walz für 19 Euro gekauft *glaub*
VG Claudia

guck mal bei h+m,..

...ich weiß zwar nicht, was sie dort kosten (kjell hat eine wintermatschhose von jako-o), aber ich habe dort neulich welche gesehen- und allzu teuer dürften die nicht sein.
lg, anke

Re: guck mal bei h+m,..

Die letzten die ich bei H&M gesehen habe, haben 19,90? gekostet. Ich habe eine gebrauchte bei Ebay für 2,50? ersteigert.
LG Silke

Bei eBay ;o) m.T.

Hi,
ich habe bei ebay letztes Jahr eine neue Matschhose
für 16? mein ich, ersteigern können!
Die war noch OVP von Tchibo.
LG Christina
P.s. oder halt bei Tchibo *g*

Re: Wo gibt es guenstig und schnell Matschhosen?

Hallo,
ich meine, daß es diese Woche bei Penny Matchhosen im Angebot gibt. Ansonsten, wenn es das Geschäft bei euch gibt, hat Erstlings Family ab Donnerstag Matchhosen im Angeobt. Für unter 10 Euro, als Latzhose und ohne Latz.
Viel Glück
Fee

Re: Wo gibt es guenstig und schnell Matschhosen?

Ich habe Linas Matschhose bei Toy's r'us (oder wie das geschrieben wird) gekauft...14,95 Euro.
LG Bronte

bei c&a, sind auch gut!!! o.T./LG

Re: Wo gibt es guenstig und schnell Matschhosen?

Hi! Ich bin aus Ö und würde gerne mal wissen was eine Matschhose ist??? *blöd frag* LG Dani & Steffi

Re: Wo gibt es guenstig und schnell Matschhosen?

Also, vom Material her und wie es "gefüttert" ist, so eine Art Regenjacke für die untere Hälfte des Körpers.
LG, Birgit

Re: Wo gibt es guenstig und schnell Matschhosen?

Hihi was eine Hose ist weiß ich schon *gg*. Danke und lG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen