Wo gibt es SIGG Flaschen günstig?.....und.....
diese kosteten zwischen 11 und 15 euro, ist das der normalpreis, oder hat die schon jemand günstiger gesehen?
lg zenobia
Re: Wo gibt es SIGG Flaschen günstig?.....und.....
LG DAnny
Wir benutzen sie zwar auch nicht, aber preiswert habe ich sie
bei Ebay gesehen.
Liebe Grüsse
Agnieszka
Wir haben seit einiger Zeit eine 0,4 l Flasche und kommen damit gut zurecht. Die sind zwar auf den ersten Blick recht teuer, z.B. im Vergleich mit anderen Trinklernflaschen. Aber die SIGG-Flasche kann er auch noch benutzen, wenn er zur Schule geht.
Wir haben dafür um knapp unter 11 Euro bezahlt. Bei uns in der Nähe gibt es eine großes Gesundheitszentrum, die immer etwas günstiger liegen, als z.B. der Babyfachmarkt. Dort habe ich auch so Schwimmscheiben für 19,95 gekauft, die im bei BabyOne 27,95 Euro kosten!!!
Wir sind jedenfalls super zufrieden mit der Flasche und benutzen sie immer wenn wir unterwegs sind, allerdings habe ich den Deckel abgemacht, denn Cedric hat beim Trinken immer fasziniert auf den Deckel geschielt und dabei das Trinken vergessen, außerdem geht es so viel schneller und sie hält auch ohne Deckel dicht.
Liebe Grüße Tanja
Ich habe gerade auf der Seite von Jako-o gesehen, daß die Flaschen mit 0,4 l 8,50 Euro kosten. Die liefern im August portofrei! Wobei dort die kleineren teurer angegeben sind, als die großen...??? Vielleicht ein Fehler? Ich habe mal eine bestellt, mal sehen...
Gruß,
Anke
@Anke
lg zenobia
Re: @Anke
Wenn Du nach Sigg suchst kommen 3 Ergebnisse - klick auf die Flaschen, bei denen "Exclusiv" steht. Dann werden sie angezeigt.
Gruß,
Anke
PS. Sag mal, läuft Cedric schon? Er ist am gleichen Tag geboren wie Nico.
Danke Anke :-)
cedric läuft recht gut an der hand und an möbeln sowieso, er traut sich zwischen uns hin und herzulaufen, wenn wir so 2 meter entfernt stehen und ihn motivieren. aber von alleine hat er es einfach so noch nie versucht.
und nico?
lg zenobia
Re: Danke Anke :-)
Hoffentlich bekommen wir die Flaschen auch zu dem Preis! Kam mir schon seltsam vor, daß die großen billiger waren als die kleinen - außerdem steht im Katalog ein anderer Preis... Mal abwarten!
Nico geht nur an meiner Hand, wenn er in der anderen was festhalten kann :-), an Möbeln ist es kein Problem. Aber mit dem frei laufen dauert es wohl noch ein bißchen!
LG,
Anke
Schau mal bei Globetrotter unter Kinder -> Trinkflaschen oder in Deinem bevorzugten Trekking und Outdoorgeschäft (zB McTrek am Rudolfplatz in Köln).
LG
Ike
LG Jeannette
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen