Suchen Menü

Wo gibt es SIGG Flaschen günstig?.....und.....

...ich habe heute gesehen, dass es drei verschiedene größen gibt, habt ihr die kleinen oder die größeren genommen?
diese kosteten zwischen 11 und 15 euro, ist das der normalpreis, oder hat die schon jemand günstiger gesehen?
lg zenobia
Bisherige Antworten

Re: Wo gibt es SIGG Flaschen günstig?.....und.....

Hey Zeno - ich hab eine große und eine große hat den Nachteil, daß, wenn sie voll ist schweineweh tut, wenn sie auf die Füßchen knallt .... leider schon passiert .... aber Tamara mag die Teile eh nicht, weil sie sich obendrein noch beim Trinken während einer KiWafahrt über huppelige Wege den Trinkschnuddel unter den Gaumen gehauen hat, jetzt mag sie nicht mehr draus trinken. Was die Teile normalerweise kosten weiß ich leider nicht.
LG DAnny

Re: Wo gibt es SIGG Flaschen günstig?.....und.....

Hallo!
Wir benutzen sie zwar auch nicht, aber preiswert habe ich sie
bei Ebay gesehen.
Liebe Grüsse
Agnieszka

Re: Wo gibt es SIGG Flaschen günstig?.....und.....

Hallo Zenobia!
Wir haben seit einiger Zeit eine 0,4 l Flasche und kommen damit gut zurecht. Die sind zwar auf den ersten Blick recht teuer, z.B. im Vergleich mit anderen Trinklernflaschen. Aber die SIGG-Flasche kann er auch noch benutzen, wenn er zur Schule geht.
Wir haben dafür um knapp unter 11 Euro bezahlt. Bei uns in der Nähe gibt es eine großes Gesundheitszentrum, die immer etwas günstiger liegen, als z.B. der Babyfachmarkt. Dort habe ich auch so Schwimmscheiben für 19,95 gekauft, die im bei BabyOne 27,95 Euro kosten!!!
Wir sind jedenfalls super zufrieden mit der Flasche und benutzen sie immer wenn wir unterwegs sind, allerdings habe ich den Deckel abgemacht, denn Cedric hat beim Trinken immer fasziniert auf den Deckel geschielt und dabei das Trinken vergessen, außerdem geht es so viel schneller und sie hält auch ohne Deckel dicht.
Liebe Grüße Tanja

Re: Wo gibt es SIGG Flaschen günstig?.....und.....

Hallo Zenobia!
Ich habe gerade auf der Seite von Jako-o gesehen, daß die Flaschen mit 0,4 l 8,50 Euro kosten. Die liefern im August portofrei! Wobei dort die kleineren teurer angegeben sind, als die großen...??? Vielleicht ein Fehler? Ich habe mal eine bestellt, mal sehen...
Gruß,
Anke

@Anke

hi anke habe auch gerade geschaut, ich finde nur die 0,3 l flaschen für 11,20 ????? wo sind denn die anderen, für den preis ohne porto sind die unschlagbar!
lg zenobia

Re: @Anke

Hi!
Wenn Du nach Sigg suchst kommen 3 Ergebnisse - klick auf die Flaschen, bei denen "Exclusiv" steht. Dann werden sie angezeigt.
Gruß,
Anke
PS. Sag mal, läuft Cedric schon? Er ist am gleichen Tag geboren wie Nico.

Danke Anke :-)

...jetzt hab ich es gefunden und gleich bestellt.
cedric läuft recht gut an der hand und an möbeln sowieso, er traut sich zwischen uns hin und herzulaufen, wenn wir so 2 meter entfernt stehen und ihn motivieren. aber von alleine hat er es einfach so noch nie versucht.
und nico?
lg zenobia

Re: Danke Anke :-)

Hallo Zenobia!
Hoffentlich bekommen wir die Flaschen auch zu dem Preis! Kam mir schon seltsam vor, daß die großen billiger waren als die kleinen - außerdem steht im Katalog ein anderer Preis... Mal abwarten!
Nico geht nur an meiner Hand, wenn er in der anderen was festhalten kann :-), an Möbeln ist es kein Problem. Aber mit dem frei laufen dauert es wohl noch ein bißchen!
LG,
Anke

Re: Wo gibt es SIGG Flaschen günstig?.....und.....

Wir haben so ziemlich alle Grössen und auch verschiedene Marken. Für die Kleinen würde ich aber unbedingt die kleinste Flasche nehmen. Die grossen bekommen sie dann kaum hochgewuchtet und die fallen auch mal auf die Zehen oder man haut sich die Lippen auf. Wenn man sie nicht verliert, halten die aber auch ewig. Unsere ältesten sind auch schon fast 6 Jahre alt und immer noch dicht und gut. Ausserdem kann man alle Eizelteile nachkaufen (Dichtungen, Verschlüsse usw).
Schau mal bei Globetrotter unter Kinder -> Trinkflaschen oder in Deinem bevorzugten Trekking und Outdoorgeschäft (zB McTrek am Rudolfplatz in Köln).
LG
Ike

Re: Wo gibt es SIGG Flaschen günstig?.....und.....

Wir haben die kleine Flasche von Sigg, da Lukas eh nicht soviel trinkt. Aber vor einigen Wochen gab es bei Aldi und Plus grosse Flaschen, wo der Verschluss nur raus gezogen wird, die kamen so 5,- rum. Habe schon von einigen gehört ein paar Filialen hätten die noch.
LG Jeannette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen