Suchen Menü

Wo gibt es Reflektorstreifen??

Hallo,
da es ja so früh dunkel ist und Ellis Winterjacke dunkelblau ist, sieht man sie ja überhaupt nicht. Es gibt doch sicher diese Reflektorstreifen separat irgendwo zu kaufen, zum Anbügeln, Aufkleben, Annähen?! Nur wo werde ich fündig? Hab gar keine Idee.
Liebe Grüße,
Ariane
Bisherige Antworten

Re: Wo gibt es Reflektorstreifen??

Bei Jako-O oder bei Tchibo gabs die zum sebernaeen und kleben.
Lg
Peanut

Re: Wo gibt es Reflektorstreifen??

Hallo Ariane,
jako-o hätte ich jetzt auch sofort gedacht. Oder vielleicht in der Kurzwarenabteilung oder im Fahrradladen? Viel Erfolg und lG, Meike

Re: Wo gibt es Reflektorstreifen??

Hallo Ariane!
jakob hat den Sicherheitskragen von Jako-o.
Er ist sozusagen "jackenunabhängig" und leuchtet noch ein bisschen besser als aufgenähte Reflektorstreifen.
Und Jakob findet ihn klasse, er erinnert mich immer daran, dass wir ihn nicht vergessen!
Wenn dir die selbstgemachten Reflektorstreifen lieber sind: du kannst ja mal im Motorradladen schauen, ich meine mein Mann hat da letztes Jahr Folie gekauft um seinen Helm zu bekleben.
Liebe Grüße, Barbara

@Barb

hi barbara,
hab eben online danach gesucht, aber leider nur den für erwachsene gefunden...finde den aber ziemlich klasse, wo ich doch soo gerne nähe *gg*.
gruß,
ariane

Re: @Barb

Gell ist immer gut wenn sich andere Leute die Mühe machen! ;o)
Den Kragen von jako-o gibt es in zwei Größen, einen für Kindergarten- und einen für Schulkinder.
Du sillst nicht allen ernstes sagen, dass du nicht den jako-o Katalog zu hause hast????
Liebe GRüße, Barbara

Nee, hab ich nicht, muss ich mich jetzt schämen?

*hihi*
Ich schau dann noch mal genau ooooder ich bestell mir den Katalog oder was?
Lieben Gruß,
Ariane

Bestell den Katalog! Aber VORSICHT SUCHTGEFAHR!

Und meistens wird es auch teuer, wenn man den Katalog zu hause rumliegen hat!
Es gibt dort schon immer wieder schöne Sachen!
Wenn du nicht warten willst ruf einfach bei jako-o an!
Die Telefonnummer steht auf der HP.
Ich habe den Kragen damals auch ohne Katalog bestellt, die wissen schon, was du möchtest! ;o)
Liebe Grüße, Barbara

Re: Wo gibt es Reflektorstreifen??

Hallo Ariane,
ich meine mal gehört zu haben, dass es bei Fielmann und/oder ADAC diese Reflektoren (Bären) zum Umhängen geschenkt gibt.
Gruß++
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen