Wo gibt es Kindersessel
Re: Wo gibt es Kindersessel
ich hab bei Penny letzte Woche einen gesehen; weiß natürlich nicht, wie der in Sachen Qualität und Preis war (habs mir nicht näher angeguckt).
Kannst ja mal gucken ...
Liebe Grüße
Moon
Gruß Carmen
Und der Sessel war neu und verpackt!
LG von Carmen - trau Dich :>)
Sophia hat den von Penny und der ist vollkommen ok und wie das meiste von Penny nicht besonders teuer. Ich hab den damals fuer unter 20 DM gekauft (also Ende 2001) und ich glaube, jetzt kostet der knapp 10 Euro. Sophia sitzt gerne drin zum Lesen, wie Tim, und der Bezug ist waschbar, dadrunter ist ein SChaumstoffkern. Kannst eigentlich nicht viel falsch machen, also hoff mal, dass Eure Penny noch einen hat.
LG, Baerbel
Danke,
Sylvia
bei uns gibts die in jedem grösseren spielzeugladen
oder auf alle fälle bei ikea!
lg christina
Ikea hat leider nur einen mit Holzlehne (oT), LG
Aber ob es noch so ist weis ich nicht.
LG Diana
Penny Markt
LG Ivonne
Also, dann werde ich heute nachmittag...
Wenn wir einen Sessel haben und Tim sich reinsetzt und liest (wehe wenn nicht!!!) setze ich mal ein Bild ins Profil.
LG, Sylvia
die heute auch noch ganz nebenbei den wöchentlichen Grosseinkauf für uns und Schwiegermutter erledigen muss *stöhn* - hoffentlich mit einem gutgelaunten Kind.
Re: In den Katalogen Otto und neckermann. o.T
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen