Suchen Menü

Wo gibt es Kindersessel

Hallo, ich würde Tim gerne seinen eigenen kleinen Sessel fürs Wohnzimmer kaufen. Bei anderen findet er die nämlich ganz toll. Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wo ich die kaufen bzw. bestellen kann? Ikea hat leider nur einen mit Holzrahmen und ich hätte gerne ein richtig weiches Kuschelteil. Danke und LG, Sylvia
Bisherige Antworten

Re: Wo gibt es Kindersessel

Hi Sylvia,
ich hab bei Penny letzte Woche einen gesehen; weiß natürlich nicht, wie der in Sachen Qualität und Preis war (habs mir nicht näher angeguckt).
Kannst ja mal gucken ...
Liebe Grüße
Moon

Re: Wo gibt es Kindersessel

Ich hab meinen bei Ebay gekauft. Neu! Leon setzt sich immer rein, um die Schuhe anzuziehen. Echt knuffig!
Gruß Carmen

Re: Wo gibt es Kindersessel

Hallo Carmen, Tim ist eine kleine Leseratte. Im Moment sitzt er im grossen Sessel und "liest". Und ich stelle mir das witzig vor, wenn er seinen eigenen Sessel hat. Ich bin allerdings kein Ebayer. Hab's noch nie gemacht und trau mich auch nicht so richtig ran. Trotzdem danke! Lg, Sylvia

Re: Wo gibt es Kindersessel

Na, dann wirds aber Zeit! Kann ja nix passieren! Ich kaufe alles für leon bei Ebay und hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht!
Und der Sessel war neu und verpackt!
LG von Carmen - trau Dich :>)

Re: Wo gibt es Kindersessel

Hi Sylvia,
Sophia hat den von Penny und der ist vollkommen ok und wie das meiste von Penny nicht besonders teuer. Ich hab den damals fuer unter 20 DM gekauft (also Ende 2001) und ich glaube, jetzt kostet der knapp 10 Euro. Sophia sitzt gerne drin zum Lesen, wie Tim, und der Bezug ist waschbar, dadrunter ist ein SChaumstoffkern. Kannst eigentlich nicht viel falsch machen, also hoff mal, dass Eure Penny noch einen hat.
LG, Baerbel

Re: Wo gibt es Kindersessel

Halo Sylvia,versuch`s doch mal bei Mann Mobilia,da haben wir vor einiger Zeit welche gesehen(ich glaube in der SBHalle)LG Christiane

Re: Wo gibt es Kindersessel

Hallo Moon, die Penny-I-Net seite hat mir gerade gesagt, dass es keinen in unserer Nähe gibt. Schade.
Danke,
Sylvia

Re: Wo gibt es Kindersessel

hallo,
bei uns gibts die in jedem grösseren spielzeugladen
oder auf alle fälle bei ikea!
lg christina

Ikea hat leider nur einen mit Holzlehne (oT), LG

Re: Wo gibt es Kindersessel

Frage mal Codename Nina, sie wollte mal einen ganz neuen Verkaufen, weil sie zwei hatte.
Aber ob es noch so ist weis ich nicht.
LG Diana

Penny Markt

Vor einiger Zeit (noch nicht so lange her) gab es die im Penny Markt. Vielleicht fragst du mal nach, ob die noch welche haben?!
LG Ivonne

Also, dann werde ich heute nachmittag...

... erstmal zu MannMobilia (dank Berti). Da wollte ich heute nämlich sowieso hin. Dann werde ich Codename Nina anmailen (danke Diana). Und wenn die 'konservativen' Methoden nix bringen, schau ich mal vorsichtig rein bei Ebay (*grins* an Carmen). Einen Penny gibts hier leider nicht in direkter Nähe (liebe Ivonne).
Wenn wir einen Sessel haben und Tim sich reinsetzt und liest (wehe wenn nicht!!!) setze ich mal ein Bild ins Profil.
LG, Sylvia
die heute auch noch ganz nebenbei den wöchentlichen Grosseinkauf für uns und Schwiegermutter erledigen muss *stöhn* - hoffentlich mit einem gutgelaunten Kind.

Re: In den Katalogen Otto und neckermann. o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen