Suchen Menü

Wo finde ich Kinderteller aus Porzellan???

Huhu!
Hab schon das ganze Netz durchforstet inkl. ebay, find nix :-(((- entweder schweineteuer oder aus Plastik- zu Hiiiilf!!!!!
Danke,
Toria
Bisherige Antworten

Re: Wo finde ich Kinderteller aus Porzellan???

Habe bei Karstadt mal welche gesehen, ob es die Serie aber noch gibt...keine Ahnung.
Ansonsten, wenn die nobel Teller zu teuer sind, mach doch deinen eigenen Designerteller. Einfach einen weißen Billigteller kaufen, die Grundfarben in Porzelanfilzstiften dazukaufen und ein bisschen kreativ sein. So ein oller Janosch ist doch flott abgepaust und den Teller gibt es mit Sicherheit kein zweitesmal! Jako-o zb. bietet Geschirr und Stifte an. Aber in jedem gröperen Bastelgeschäft kannst Du die kaufen. Viel Spaß! Grüße Carmen

Re: Wo finde ich Kinderteller aus Porzellan???

Hallo,
Gib bei Ebay in der Scuhfunktion mal folgendes ein:
teller kinder -plastik
mache dann noch ein kreuz bei: In Artikelbezeichnung und Beschreibung suchen
und dann auf suchen.
Wenn du danach auf die Kategorie Porzellan und Gals gehst, hast du noch 154 Suchergebnisse. (Das war gerade halt so)
Viel ERfolg
LGBarbara
Ansonsten kannst du solche Teller bei WMF, in jkeder Porzellanabteiulung kaufen.

Re: Wo finde ich Kinderteller aus Porzellan???

ich habe mein Kindergeschirr in einer Villeroy&Boch-Fundgrube gekauft, ein tiefer Teller, ein flacher Teller und eine Tasse mit zwei Henkeln von Gallo Design, einem Tochterunternehmen.
LG - Martina

Re: Wo finde ich Kinderteller aus Porzellan???

Hallo, Antworte zwar spät aber vielleicht hilft es:
ich habe Porzellangeschirr von IKEA in der Kinderabteilung.
Gibt vier verschiedene Designs (Teller (Suppe, flach) kleiner Teller, Schüssel und die dazugehörige Tasse.
Ich finde sie supertoll
Astrid

Re: Wo finde ich Kinderteller aus Porzellan???

Hallo Astrid!
Dein Tipp kommt keinesfalls zu spät- allerherzlichsten Dank!!! Nachdem ich gelesen habe, dass sich in der Mikrowelle aus Plastikgeschirr Bisphenol a löst, und wir fast nur Plastikgeschirr haben, suchte ich nach Kinderporzellan (klar essen die auch von normalem), weil ich das lustiger finde und Anna wohl auch. Aber das habe ich nur von Thomas oder Rosenthal gefunden, also zu teuer. Ich hatte gehofft, dass IKEA sowas hat, hab alles aus Plastik auch von da, ich freu mich, dass es dort echt welches gibt und werde dank deiner Info nach dem Urlaub gleich mal hinfahren!!!
GGGGLG und lieben Dank von
Toria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen