Suchen Menü

Wo bleibt eigentlich...

der Sommer?????? Ich hab die Faxen echt dicke. Da freut man sich auf etwas geplansche im Pool (aka Planschbecken), wenig Klamotten, braune Haut, grillen und was ist? Regen mit ein paar Sonnenstrahlen, 17°C, Pullover und Kleinkind immer anziehen.
Sorry, total OT aber musste mal raus und Männe ist auf Seminar und deshalb nicht als Sündenbock zu gebrauchen.
LG & Guts Nächtle
Ike
Bisherige Antworten

Re: Wo bleibt eigentlich...

Wir haben hier für mein Empfinden genug Sommer ... kannst gern was haben. Kommt schon auch noch zu euch .... ganz bestimmt!!
LG Danny

Re: Wo bleibt eigentlich...

Hallo Ike
Ich habe es auch sooo satt. Es regnet bis auf ein paar Ausnahmen hier nonstop (siehe Tennis Torunier in Wimbledon gleich bei uns um's Eck). Ich kenn Naomi's Regenoutfit zur genüge und mir fällt nächstens die Decke auf den Kopf. Nur gut dass es Hallenbäder gibt, dort werde ich mich nämlich heute hin begeben. Noch nicht mal den Sandkasten konnte ich fertig montieren, schon regnete es wieder. So nun habe ich meinen Frust über das elende Wetter auch rausgelassen.
Gruss
Karin

Es ist zum Heulen!

Hi Ike,
ich kann mich nur anschliessen. Wir wohnen in der Nähe von Oldenburg und selbst in der Woche als ganz Deutschland über 35 Grad im Schatten gejammert hat, saß ich mit Fleece-Jacke und Thermostrümpfen beim Grillen (ich wollte es einfach zwingen mit dem Sommer) unter wolkenverhangenem Himmel, der ständig mit Regen drohte.
Doof, doof, doof. Fröstelnde Grüße, BEttina

Re: Wo bleibt eigentlich...

Jepp, ist ein Wetter zum Abgewöhnen :-(
Bin sowieso so ein mediterraner Fan und da hocke ich im Lipperland und zähle Regenwolken. Unsere Heizung hat auch noch auf Streik geschaltet, war ich froh, daß wir einen Kachelofen unser Eigen nennen *puh*. Zum Glück geht die Heizung seit gestern wieder (und wir können wieder warm duschen *aaaaaahhhh*).
Ich denke, ich werde wieder die Luft aus dem Planschbecken im Garten lassen. Das sieht ja nur noch witzig aus bei dieser Kälte...
Bibbernde Grüße aus dem Fleece-Pulli,
Vroni

dafür sind die Ozonwerte niedrig :o)

sonst ist ja am Nachmittag wegen den hohen Ozonwerten der
Spaziergang nicht so gut...
Ach, ja...
Liebe Grüsse
Agnieszka

Re: Wo bleibt eigentlich...

Huhu Ike!
Guckmal, Du brauchst keine Angst vor Sonnenbrand zu haben, bist nicht durchgeschwitzt, die Blumen freuen sich und Waldbrände gibt es auch nicht.:-)))) (Nennt sich das "Schönreden"?:-) ).
ICH WILL SOMMER!!!! SOFORT!!!! Und vor allem auch HIER!! *grummel* Unsere neue Terrassenumrandung wäre schon längst fertig, wenn es nicht dauernd regnen würde, aber ok: bei DEM Wetter nutzen wir die Terrasse sowieso nicht.:-( Aber macht es das besser??? Sonntag fahren wir an die Nordsee. Suuuper! Bei DEM Wetter... :-(( Ich packe für Lia die dicke Matschhose ein, damit sie vielleicht trotzdem mal in´s Watt kann (so denn gerade welches da ist.).
LG, Kelly (die Dich voll und ganz versteht!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen