Wo bleibt eigentlich...
Sorry, total OT aber musste mal raus und Männe ist auf Seminar und deshalb nicht als Sündenbock zu gebrauchen.
LG & Guts Nächtle
Ike
Re: Wo bleibt eigentlich...
LG Danny
Ich habe es auch sooo satt. Es regnet bis auf ein paar Ausnahmen hier nonstop (siehe Tennis Torunier in Wimbledon gleich bei uns um's Eck). Ich kenn Naomi's Regenoutfit zur genüge und mir fällt nächstens die Decke auf den Kopf. Nur gut dass es Hallenbäder gibt, dort werde ich mich nämlich heute hin begeben. Noch nicht mal den Sandkasten konnte ich fertig montieren, schon regnete es wieder. So nun habe ich meinen Frust über das elende Wetter auch rausgelassen.
Gruss
Karin
Es ist zum Heulen!
ich kann mich nur anschliessen. Wir wohnen in der Nähe von Oldenburg und selbst in der Woche als ganz Deutschland über 35 Grad im Schatten gejammert hat, saß ich mit Fleece-Jacke und Thermostrümpfen beim Grillen (ich wollte es einfach zwingen mit dem Sommer) unter wolkenverhangenem Himmel, der ständig mit Regen drohte.
Doof, doof, doof. Fröstelnde Grüße, BEttina
Bin sowieso so ein mediterraner Fan und da hocke ich im Lipperland und zähle Regenwolken. Unsere Heizung hat auch noch auf Streik geschaltet, war ich froh, daß wir einen Kachelofen unser Eigen nennen *puh*. Zum Glück geht die Heizung seit gestern wieder (und wir können wieder warm duschen *aaaaaahhhh*).
Ich denke, ich werde wieder die Luft aus dem Planschbecken im Garten lassen. Das sieht ja nur noch witzig aus bei dieser Kälte...
Bibbernde Grüße aus dem Fleece-Pulli,
Vroni
dafür sind die Ozonwerte niedrig :o)
Spaziergang nicht so gut...
Ach, ja...
Liebe Grüsse
Agnieszka
Guckmal, Du brauchst keine Angst vor Sonnenbrand zu haben, bist nicht durchgeschwitzt, die Blumen freuen sich und Waldbrände gibt es auch nicht.:-)))) (Nennt sich das "Schönreden"?:-) ).
ICH WILL SOMMER!!!! SOFORT!!!! Und vor allem auch HIER!! *grummel* Unsere neue Terrassenumrandung wäre schon längst fertig, wenn es nicht dauernd regnen würde, aber ok: bei DEM Wetter nutzen wir die Terrasse sowieso nicht.:-( Aber macht es das besser??? Sonntag fahren wir an die Nordsee. Suuuper! Bei DEM Wetter... :-(( Ich packe für Lia die dicke Matschhose ein, damit sie vielleicht trotzdem mal in´s Watt kann (so denn gerade welches da ist.).
LG, Kelly (die Dich voll und ganz versteht!)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen