Suchen Menü

Wo bleibt der Kaffee?

David hat heute Nacht im Bett getobt. Normalerweise darf er ja bei uns im Bett weiterschlafen, wenn er aufwacht, aber heute hat mein Mann ihn zweimal zurück in sein Bett getragen, weil sonst an schlafen nicht zu denken war. Ich weiß nicht, gegen welche Monster er im Schlaf gekämpft hat, jedenfalls hat er schlafend! wild um sich getreten und gehauen. Erst als er das dritte Mal kam war er ruhiger. Jetzt ist er ausgeschlafen und ich nicht. Na gut, dann koche ich halt mal selber einen Kaffee ...
Viele Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

Hab mir Milchkaffee gemacht, wenn du auch...

... einen magst? Bitte! *rüberschieb*
Unsere Nacht war übrigens ähnlich. Tim schläft auch bei uns weiter, aber heute hab ich ihn auch zurückgetragen, weil er so rumgemacht hat. Eine Stunde später hat er es dann aber bemerkt und ich musste ihn wieder holen. ;o) Diese Nacht war nicht so erholsam. Hoffen wir auf bessere!
LG, Julia.

Hier!!!! *Kaffeehinstell*...

Guten Morgen,
ja, meine Nacht war ähnlich, ich hab tierische Rückenschmerzen, weil ich so elendig wenig Platz im Bett hatte :-(
Naja, kann ja nur besser werden.
LG
Nicky

Danke, trinke beide :-)

War heute Vollmond? Oder haben die sich alle abgesprochen?
Vor einer Woche oder so hat David es doch 4 Tage hintereinander morgens bis 6 Uhr im eigenen Bett ausgehalten ... *träum*
Viele Grüße,
Christine

lol nach 3 Kaffees biste wach, oder??! oT :-)

Hier! m.T.

Guten Morgäähn!
Hier haste ne Tasse - mit Milch+Zucker??
Ich hatte auch ne ätzende Nacht... Lena war in unserem Bett und hat sich wiedermal als Propellerchen bewiesen *nerv* Ich hatte dauernd entweder ihren Kopf oder ihre Füße im Gesicht *aua* und dazu kamen von ihr immer noch diverse Stöhnerchen bzw. einmal hat sie wohl geträumt udn irgendwas von "Licht - hell" erzählt (hatten wir gestern davon tagsüber hihi) Also lass uns gemeinsam Koffein schlürfen und wenn nachher die Sonne wieder rauskommt, sind wir eh schnell wieder voll da, gelle?! LG hexle!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen