Suchen Menü

Wo bin ich bloß? :-)))

Huhu!
Ich muß schnell eine sehr süße Anekdote von heute loswerden!:-)
Lia versteckt sich gerne (natürlich sehr auffällig:-) ). Heute lag sie unter einem kleinen Kissen auf meinem großen Bett im Schlafzimmer, und ich fragte dann, wo Lia ist.
"Ist Lia unter dem Stuhl?" "Neeeeiiiinnnnn!"
"Ist Lia im Badezimmer?" "Neeeeiiiin!"
"Ist Lia in der Küche?" (Immer noch im Bett:) "Jaaaaa!" - kurze Pause, und dann von ihr nachdenklich: "...glaube ich..." *grins*
LG, Kelly
Bisherige Antworten

*loooooooooooooooooool* supersüß :-)))

Der Wahnsinn...

es ist einfach so wunderschön, was sie immer wieder so bringen.
Ach, ist es nicht herrlich so kleine Mäuse zu haben.
Gute Nacht Tina

Re: Der Wahnsinn...

Jaaa!
Und das wird bestimmt noch viiiel mehr demnächst!:-))) *Vorfreude*
LG, Kelly

Hahahahahahahahaha...wie süüüüss!!! o.T.

Suuuper! *rofl* - wie süüüß! o.T.

das ist superklasse :-)))), aber sie weiß wo frau

hingehört: in die küche und ins bett lol lg zeno

Re: das ist superklasse :-)))), aber sie weiß wo frau

Huhu Zeno!
Natürlich! Sie wird doch schon mal vorbereitet auf ein Leben mit Cedric....-)))))
LG!! Kelly

Re: Wo bin ich bloß? :-)))

Nein, wie süüüß *lach*...schlaues Kind, echt! Elli ist so raffiniert, die hält einfach die Augen zu und ich muss sie suchen *lach*.
Gruß,
Ariane

Re: Wo bin ich bloß? :-)))

Huhu Ariane!
*hihi* Augen zu halten kenne ich auch, aber eher selten. Meistens sucht sie sich was zum vor´s Gesicht halten als Minimum.:-) Süße Mäuse haben wir!
LG, Kelly

*lol* herrlich!

hi kelly,
da könnte ich mich echt kaputtlachen über so sachen! "glaube ich" ist ja wohl der hit! annabell versteckt sich auch immer und gibt dann lautstark das suchergebnis vor :-): "wo ist bloß annabell, hm ich sehe sie gar nicht" - "maaamaa, unter der deeecke!" *g*
lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen