Suchen Menü

Wo bekomme ich günstig ne neue SIGG-Flasche ?

Hallo,
auch wenns ein bißchen OT ist -- bei Lena´s SIGG-Flasche blättert die Farbe ab (und ich dachte, das könnte nicht passieren) -- wir brauchen also ne neue !
Da es die ja bei verschiedenen Baby-Anbietern gibt, die sich aber vermutl. preislich unterscheiden nun meine Frage -- wo gibts günstig SIGG-Flaschen ???
Bin dankbar für Tipps !
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Wo bekomme ich günstig ne neue SIGG-Flasche ?

Weiss ich auch nicht.
Leon hat letzte Woche eine neue bekommen. Die alte "Mondbär"-Siggflasche (0,3l) hat ne dicke Beule und da platzt auch der Lack ab.
Nun hat er eine 0,4l-Flasche bekommen mit "kleiner Rabe Socke" und die hat gnadenlose 14,70 Euro gekostet. Im Babyfachmarkt. Die ohne Motivdruck kosten 12,30 Euro, sehen für Kids aber langweilig aus.
Bei ebay werden auch viele angeboten, inkl. Porto kommt man da aber auch auf diese Preise.
LG Mel

Re: Wo bekomme ich günstig ne neue SIGG-Flasche ?

Hmmmmm, bei EBay hab ich schon geguckt; nix Gescheites dabei und eben teuer, wie Du schon sagst ... Mist, das die Dinger immer so teuer sind !
Werde morgen mal in unseren Baby-Fachmarkt fahren und dort gucken; wird zwar sicherlich auch nicht günstiger sein, aber dann hätte Lena auch noch ne neue Flasche für den Urlaub (das olle abgeplatzte Ding ist wirklich alles andere als hübsch *gg*).
Danke Dir + liebe Grüße
Moon

Re: Wo bekomme ich günstig ne neue SIGG-Flasche ?

hallo moon!!
ich habe neulich bei toys ur us gesehen das die im "angebot" waren kauf 2 bekomm 3 oder kauf 1 bekomm 2 ??? naja irgendwie so .....schau doch mal im net vielleicht steht noch etwas diesbezüglich .....lg anke

Re: Wo bekomme ich günstig ne neue SIGG-Flasche ?

Hallo Moon,
ich musste erst mal googeln, um zu erfahren, was eine SIGG-Flasche ist. Mal eine kurze Frage, braucht Lena denn noch eine Flasche? Kanns sie nicht auch schon aus Gläsern oder echten Flaschen trinken? Es wäre doch ein idealer Zeitpunkt ihr das Trinken aus normalem Geschirr nahezubringen.
Demian trinkt zu Hause aus Gläsern und unterwegs nehme ich entweder eine normale Trinkflasche mit einem Becher mit oder er trinkt direkt aus der Flasche. Für ihn habe ich eine 0,5l PET-Flasche, er liebt es daraus zu trinken.
15 ? finde ich enorm teuer für eine lächerliche Flasche oder haben die noch Zusatzeigenschaften?
Gruß++
Laubfrosch.

@ Laubfrosch

Hi Laubfrosch,
wie, Du kennst erst jetzt SIGG-Flaschen ??? Herzlichen wilkommen in der Realität ... ;o)))
Also, ich finde die Dinger ENORM praktisch, gerade wenn man unterwegs ist. Zuhause trinkt Lena selbstverständlich aus dem Becher, aber für unterwegs sind die Dinger ideal ! Radfahrer haben z.B. auch solche Flaschen ...
Und wenn Lena im Auto Durst hat (kommt ja gerade bei diesen Temperaturen doch öfters mal vor) dann würde es mit einem Becher sicherlich ne Riesen-Sauerei geben !
Liebe Grüße
Moon

Re: @ Laubfrosch

Hi Moon,
naja, bisher habe ich keine gebraucht. Ich sehe zwar immer welche bei anderen Kindern, aber dass das SIGG-Flaschen sind, wusste ich nicht. Normale Flaschen tun es bei uns auch. Auch beim Auto- oder Radfahren. Das klappt schon sehr gut :-)
Aber wahrscheinlich liegt es daran, dass ich Dinge, die nicht zwingend erforderlich sind nicht mag. Und deshalb bin ich ab dem Stillen sofort zum Glas umgestiegen.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: @ Laubfrosch

Hi Laubfrosch,
ist ja auch okay, wenn das bei Euch gut klappt mit "normalen" Flaschen. Bei Lena klappts mit "normalen" Flaschen überhaupt nicht (da suddelt sie sich total ein) und ich find diese SIGG-Flaschen eben auch wirklich praktisch (in den Verschluß oben kann z.B. auch kein "Viehzeug" wie Wespen o.ä. rein !!).
Ist ja auch keine "Baby"-Flasche, so daß ich ihr die jetzt irgendwann "abgewöhnen muß".
Muß jetzt eben nur mal sehen, wo ich günstig eine herbekomme ...
Liebe Grüße
Moon

Re: Wo bekomme ich günstig ne neue SIGG-Flasche ?

Hallo! Schau doch mal bei Tchibo. Manchemal gibt es noch Restbestände, diese Flaschen gab es nämlich vor ein paar Monaten für ca. 7,-? dort. LG, Tanja

Re: Wo bekomme ich günstig ne neue SIGG-Flasche ?

Ich habe unsere im Fahradladen gekauft, mit Winni Pooh drauf 11.90?
LG Diana :o)

Re: Wo bekomme ich günstig ne neue SIGG-Flasche ?

Hi,
bei Baby Direkt gibt es die großen Flaschen für rund 12 ?.
LG

Danke Euch allen für die Tipps !!!! oT aber VLG

Hi,ab heute beim Aldi-Nord für 4,99 LG aber o.T.

10,20 Euro für 0,4 l Sigg-Flasche mT

Hallo Moon!
Man sollte ja meinen Apotheken haben Apothekerpreise, aber einen Ort weiter haben wir ein Gesundheitszentrum da gibt es die echten Sigg-Flaschen für 10,20 Euro. Auch die Delphin Schwimmscheiben gibt es dort für 17,95 Euro statt 27,00 Euro bei Jako-o und Babyone.
LG Tanja

Re: Wo bekomme ich günstig ne neue SIGG-Flasche ?

Hallo!
Gibt es bei Euch "Müller" (Drogerie). Dort gab/gibt es Sigg-Flaschen im Angebot - 0,3 l für 9,50 Euro.
LG,
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen