Suchen Menü

Wo bekomm ich BabyGap????

Hallo
Nein ich bin keine Prollmami aber ich find die Pulli mit dem GAP Lofo sooo süß und meine Freundin hat einen aus 2 Hand und der Stoff ist super in Schuß. Wo bekomme ich so ein süßes Teil?????? FRAG?????????? LG Murmelchen
Bisherige Antworten

Re: Wo bekomm ich BabyGap????

Hallo,
versuchs doch mal bei Ebay.
LG Ina

:0( gibts im Moment nix *traurigschau* o.T

Z.B. bei uns...

Hallo!
Also hier in Stuttgart gibt es einen GAP-Laden... aber das hilft Dir
jetzt wohl nicht so richtig weiter, oder? :-)
Abendliche Grüße: SUNNY

Hmmm.. vielleicht doch????

Ich könnte dir ja das Geld schicken und du besorgst mir zwei schnuckelige Pullis in 86????
Hätte so gerne einen roten und einen naviblauen ohne Kapuze oder mit ist egal und halt das GAP Logo drauf.
Tu halt mal überlegen und stell dir dabei mein Gesicht vor*gaaaanzliebguck* Kannst mich morgen ja mal anrufen schick dir meine Nummer übers Profil. Wenn nicht bin ich nicht böse war dann halt ein Versuch So und nu gute Nacht LG Tini die vom GAP-Pulli träumt auch wenn einige sich schlapp lachen

Re: Hmmm.. vielleicht doch????

Was ist ein GAP-Pulli?
Alethia (will auch mitlachen ;))

Re: Hmmm.. vielleicht doch????

huhu,
ich such auch ständig bei ebay nach dem klassischen gap-pulli. aber in der größe werden die leiderleider nicht angeboten. in stuttgart gibt es einen gap-laden und dort wohnt meine freundin! die hatte schon mal geguckt, aber es gibt im herbst erst wieder welche. vielleicht können wir ne "sammelbestellung" aufgeben und freundin kauft ein?
gruß, ariane

Re: Hmmm.. vielleicht doch???? --- SORRY!

Huhu!
Prinzipiell wäre das gar kein Problem gewesen, aber: Wir ziehen
morgen nach Mainz und da komme ich heute wirklich nicht mehr
in die City! Sorry, dass tut mir leid. Aber vielleicht solltest Du dann
einfach den Vorschlag von Anis in Betracht ziehen???
Regnerische Grüße aus dem Schwabenländle (hoffentlich ist es
morgen beim Umzug halbwegs trocken!): SUNNY
PS. Träum noch schön weiter von den GAP-Sachen ;-)))))

hab einen übrig!!

Hallo,
ich hab noch einen GAP-Fleecepulli-Kapuzenpulli übrig, wurde nie getragen (sind 2 rosatöne und vorne steht Gap drauf). Allerdings ist der nur bis 12 Monate, wohl für Deine Maus schon zu klein. Stelle mal ein Bild in mein Profil da kannst Du ihn dir ja anschaun, oder falls jemand anderes Interesse hat!?
LG Tina

Liebes Murmelchen, wollte Dir gerade schreiben...

weil Du doch so ein Janosch-Fan bist. Habe im Baby-Butt-Katalog tausend Janoschsachen entdeckt und dachte vielleicht ist ja was für Deine Maus dabei. Bei amazon gibt es wohl demnächst gap. Falls Du sooo verzweifelt bist, kann ich Dir auch in Stuttgart was besorgen, war aber erst letzte Woche dort und weis nicht wann ich wieder reinfahre, aber noch ist es ja noch halbwegs zu warm für Pulli. LG Pek(hat einen roten FleecePulli)&Björn(das passende Gapcappi)
P.S. Falls Du bei ebay was siehst, sei gewarnt, nicht alle Gapsachen sind so qualitativ, wir haben nämlich ein Pullibody der ratzfatz ausgeblaicht nach zwei Wäschen war, aber immer noch schön ist.

Re: Wo bekomm ich BabyGap????

Hallo !
Meine Freundin ist gerade in den USA und bringt mir einen GAP-Pulli mit. Wenn ich sie noch telefonisch erreiche, kann ich sie vielleicht überreden noch einen mitzubringen.
Will aber nichts versprechen, da ich wirklich nicht weiß ob ich sie an irgendein tElefon bekomme. Aber vielleicht ruft sie nochmal an, das hat sie nämlich auch schon gemacht.
Ich versuchs !
LG, Andrea

Lagerverkauf in Düsseldorf

Hallo!!
Unter .gap. und dann mit com findet man Adressen und auch die Adresse vom Lagerverkauf, ich war selber noch nie da, aber man kann dort Glück haben.
Liebe Grüße
Britta (ich finde die Pullies auch soooo süß)

Verstehe nur Bahnhof... WARUM muss es ne Marke

sein??????
Ich kaufe zwar die (leider) teure Ökokleidung, aber da gehts
mir um die Quali...
Hmmmm....
Liebe Grüsse
Agnieszka

Re: Verstehe nur Bahnhof... WARUM muss es ne Marke

Weil GAP echt gute Qualitaet hat!
Ich habe die Dinger in England immer secondhand gekauft, neu waren mir die Teile zu teuer, und rate mal, was ich machen werde, wenn ich am Freitag wieder in England bin?? Richtig, ich werde erst mal durch meinen Lieblingsladen MUM & ME stoebern...
Auch Oshkosh ist Marke, aber Qualitaet, oder Legoklamotten, Judith hat eine Jacke geschenkt bekommen...das Ding ist super!
LG
Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen