Suchen Menü

Wo "Little People"-Spielzeug online kaufen???

Guten Morgen Mädels,
so langsam mach ich mir um Bärlis Geburtstag Gedanken. Ich habe für ihn schon den LP-Tierstimmen-Bauernhof gekauft (Superschnäppchen gewesen *freu*), nun möchte ich aber noch ein bißchen Zubehör kaufen - vielleicht auch noch die Arche oder das Parkhaus.
Weiß jemand von Euch, welcher Shop das online im Angebot hat? Bei myToys ist die Auswahl nicht gerade groß - ich würde auch gern die Preise vergleichen. EBAY ist z.Zt. viel zu teuer - die Leute zahlen am Ende Ladenpreise PLUS Versandkosten. In den hiesigen Ladengeschäften führen sie entweder gar kein Little People oder sie sind viiiiel zu teuer, daher mein Wunsch nach Online-Bestellung.
Falls Ihr selbst Little People zuhause habt: mit welchem Teil spielen Eure Mäuse eigentlich am liebsten? Die Arche, den Bauernhof, das Parkhaus, das Wohnhaus oder eines von den anderen Sachen?
Ganz lieben Dank schon im voraus,
Petra
Bisherige Antworten

Re: Wo "Little People"-Spielzeug online kaufen???

Bzgl. Deiner Online-Frage kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Fabian hatte zuerst das Parkhaus und das genügte ihm völlig (alle seine Autos sind in dem Parkhaus gefahren)!
Und zu Weihnachten hat er dann noch den Bauernhof und den Pferdestall bekommen. Das reicht!!! Momentan spielt er entweder mit dem einen oder dem anderen, daher mein Tipp: schenk Deinem Sohn nicht allzu viel neues von LP. Er weiß dann gar nicht, mit was er nun spielen soll....
Noch ein schönes Wochenende und lG,
Carola *:o)

Re: Wo "Little People"-Spielzeug online kaufen???

Hallo, ich habe bei Spielzeug-Basar LP-Zubehoer gesehen. Ob das jetzt billiger als bei Mytoys ist, weiss ich grad nicht.
LG
Berit

Re: Wo "Little People"-Spielzeug online kaufen???

Hallo!
Mir geht es wie Dir - zu Jamie's Geburtstag hätten wir auch gern noch etwas von LP. Weiß aber auch noch nicht, woher.
Jamie hat zum letzten Geb. den Bauernhof bekommen, den liebt er auch total. Zu Weihnachten bekam er noch den Zoo, ist auch niedlich! Der Affe springt hoch und lacht, wenn man draufhaut, Löwe und Bär brüllen, Elefant trompetet und der Seehund röhrt da auch vor sich hin. Besonders hat es Jamie der "Mann" im Auto mit dem Fisch angetan, der dazugehört. Kann also den Zoo echt empfehlen! LG Anja *die ein Auge auf die Bahnstation geworfen hat*

Re: Wo "Little People"-Spielzeug online kaufen???

Hallo!
Meine Tochter spielt am liebsten mit dem Wohnhaus und dem Bahnhof,sie bekommt zum Geburtstag den Bauernhof und ich hoffe das sie den auch lieben wird.
Online hab ich zwar noch nie bestellt,aber ich kenn einn Online-Geschäft was von den Preisen her auch ok is...Zwergen-Land...(das übliche davor und dahinter) vieleicht findest Du ja da was Du suchst.
LG Sue

Re: Wo "Little People"-Spielzeug online kaufen???

Hi!
Jonathan spielt am liebsten mit der Bahnstation und der Arche. Er hat auch die Feuerwehr, aber die interessiert ihn nur zum Knöpfchen drücken und Musik apspielen. Die Türen öffnen sich auch dann. Also am liebsten mit den ersten beiden Teilen. Ich hatte noch bei ebay Glück und habe da tolle Schnäppchen gemacht. Aber wenn Du sagst, daß das momentan zu teuer ist....
Vielleicht solltest Du den Begriff einfach in eine suchmachiene eingeben.
Liebe Grüße
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen