Wisst ihr, was mir gestern passiert ist ....
Oooohweeeeh!
*nichttauschenmöchte* Da wäre ich vor Ärger glaub ich geplatzt. Hoffentlich hast Du wieder alles sauber bekommen???
Liebe mitfühlende Grüße
Natalie
Re: Wisst ihr, was mir gestern passiert ist ....
Da ich die ganze Nacht geko..tes und Durchfall geputzt und gewaschen und 5X Naomi's Bett frisch angezogen habe, kann ich dir nachfühlen. Ich würde allerdings die Geruchvariante des Rotweins vorziehen. Bei mir herrscht die Geruchsnote ganz übel. Ich putze auch immer wenn Naomi schläft (auch Nachts) doch sobald sie wach ist sieht man nichts mehr. Zum heulen, zum Glück brauchen Mütter auch keinen Schlaf! Trotzdem alles Gute für die Restsäuberung.
Karin
Re: Wisst ihr, was mir gestern passiert ist ....
Kompliment
Ich habe gerade eben Deine homepage gelesen und bin ganz begeistert. Die ist wirklich klasse!!!
Gruss
Christine
P.S.:Ich hoffe Pia geht's wieder gut und der Weingeruch im Treppenhaus "verduftet" bald.
Dem Kompliment schließe ich mich an ...
Liebe Grüße
Danny
PS: Was gabs dann abends zu trinken??
Re: Dem Kompliment schließe ich mich an ...
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen