Wißt ihr was?
gestern unterhielt ich mich noch mit meiner Nachbarin darüber, über wie viele Dinge man sich ereifert, worüber es sich gar nicht zu ereifern lohnt. Auffallen tut einem so etwas ja nun jedoch meist dann, wenn etwas innerhalb der Familie oder dem näheren Umfeld vorgefallen ist. So auch bei uns, da mein Vater (eigentlich Stiefvater seit laaaangen Jahren) mit knapp über 60 an Magenkrebs erkrankte und Dienstag seinen Magen entfernt bekommt.
Versteht ihr wie ich das meine?
Alles was unsere Kinder betrifft ist wichtig! Ob es nun nicht schlafen-, nicht essen-, quängeln und und und ist. Es liegt uns am Herzen - und das zu Recht und es ist normal!
Doch manchmal regen wir uns auf über dies und das, und wozu? Wenn ich dann einen Beitrag lese wie von Gabi, dann muss ich verdammt hart schlucken und schäme mich ein wenig, mich wieder mal über etwas aufgeregt zu haben, was es nicht wert ist. Denn es gibt wichtigeres im Leben!
Dir Gabi, wünsche ich von ganzem Herzen alles Liebe
Micha (total verheult)
Re: Wißt ihr was?
Oder wenn Leon morgens wieder knatschig ist und ich so langsam sauer werde, weil ich ebenfalls knatschig (da müde) bin....dann denke ich oft an Dich und Julien oder daran dass andere Kinder wirklich schwer krank sind und ich doch eigentlich froh sein sollte.
Oder dass andere Eltern ihre Kinder verlieren. Durch SIDS, Unfall oder Krankheit und wahrscheinlich alles dafür geben würden, morgens das Knatschen eines Kindes zu hören...
Scheisse, ich werd schon wieder so sentimental *schnief*.
Mel
LG und auch für Deinen Stiefvater alles alles Gute! Kopf hoch! (auch ein dämlicher Spruch, ich weiß...)
Judith
Aber es liegt halt irgendwie in der Sache der Natur, dass der Alltagstrott den ein oder anderen wieder einholt ...
Ich bete, dass wir alle gesund bleiben ...
Für deinen Vater am Dienstag alles Gute! Ich kann Dich gut verstehen, mein Vater (aber auch Stiefvater seit laaaangen Jahren) hatte vor 3 Jahren mit 59 eine schwere Krebsoperation, es ist zwar nichts mehr wie vorher, aber er ist wieder gesund und so wird es auch bei Euch sein!!!
Alles Liebe
Birgit
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen