Suchen Menü

Wisst Ihr, was ich gerade gemacht hab?

Hallo Mädels,
muß ich doch glatt mal erzählen. Also, ich hab mir gerade ganz alleine und nur für mich eine Thunfischpizza bestellt LOL Normal mag ich das nicht tun, aber ich hab da so einen Hunger drauf heute, das muß jetzt einfach sein.
Jetzt will ich nur hoffen, daß Yannick durch das Klingeln nachher nicht wach wird, dann krieg ich die Krise *g*
Mein lieber kleiner Schatz hat sich heute übrigens seine erste "Draußen-Schürfwunde" zugezogen *g* Er hat vom Nachbarn ein Kinder-Pingui geschenkt bekommen und da er weiß, daß es Essen nur im Stuhl gibt, konnt er nicht schnell genug nach Hause kommen LOL Er hielt also gaaaaanz vorsichtig selbst das Pingui, damit es nicht kaputt geht und lief los, tja und dann hatte er so ein Tempo drauf, daß er nicht bremsen konnte und schon lag er mitten auf dem Gehweg. Und das Pingui? Öhm, er wollte es selbst im Fall nicht loslassen und hat es völlig zerquetscht LOL Jetzt hat er an der Hand ne Schürfwunde und den Pingui gabs mit dem Löffel LOL Und er war happy *g*
So, ich wünsche euch einen schönen Abend, ich hau mich gleich vor den Fernseher, denn heute ist ja Buffy und Charmed, aber das wisst Ihr ja alle LOL
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Ich sag's ja, schreib alles auf *g* o.T.

LOL

Hi Luci,
so, läuft gerade Werbung, also schreib ich noch schnell LOL Ich glaub, ich such mal alle meine Beiträge raus und nenn es dann "Tagebuch des alltäglichen Wahnsinns" ROFL
So, und jetzt futter ich meine Pizza mit doppelt Käse *lecker* Da fällt mir ein, ZART????????? Was macht Deine Diät???? ;-)
LG
Nicky

Re: LOL

Huhu Nicky!
Hast also auch Charmed angesehen? Ich musste am Schluss sooo flennen *g*
LG Claudia

Ich auch *schnief*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen