Suchen Menü

Wisst Ihr immer...

...aus der Pistole geschossen, wie alt Eure Kinder sind? ich finde das
immer bewundernswert. Ich habe weder eine genaue Ahnung, in welechr
Schwangerschaftswoche ich momanetan stecke, noch weiß ich
tatsächlich ständig, wieviele Monate meine Große alt ist. Bei meinem
Alter muss ich ohnehin immer nachrechnen. Seid ihr da alle korrekt und
ich bin die einzige, die das für nicht so tragisch hält?
LG Bea, mit supersüßer Tochter (das genügt doch, oder ;-))
Bisherige Antworten

Re: Wisst Ihr immer...

Hallo Bea,
ich schreib Toms Alter immer unter meine Postings und ab und zu rechne ich mal nach. :-)))
LG Uta (Tom 21 Monate)

Re: Wisst Ihr immer...

Hi Bea,
ich hab mir mittlerweile eine Übersicht ausgedruckt in der ich ersehen kann in welcher SSW ich nun bin. Wenn ich sie sehe hacke ich wieder ab und hab mir sowohl das Ende als auch die Halbzeit rot mackiert. Dann weiß ich auch wie lange ich noch habe. Die Liste druckte ich allerdings aus, weil ich ständig gefragt wurde wie weit ich denn bin. Wußte das auch nie.
Und das Alter von Lea, naja, ich sag halt nur noch "14 Monate", das krieg ich schon noch auf die Reihe :-))
Und mit meinem Alter, naja ?! Ich rechne immer nach und mußte mit Entsetzen feststellen, das ich bald 29 werde und dann wird ab nächstes Jahr garantiert nicht mehr gerechnet :-))
LG Sybille ---> ebenfalls mit supersüßen Tocher

seitdem ich 20 bin...

bleibe ich 20, auch wenn ich demnächst eine 4 vorne hinschreiben muss. Mein Kind ist seit dem 1. Geburtstag 18 Monate alt (ehrlich gesagt, wird es erst am 2.6. so alt) und meine Schwangerschaftwoche??? hm, keine Ahnung Muss gleich mal nachrechnen. Tragisch ist das nicht...
Regula

Re: Wisst Ihr immer...

Da ich seit meiner 6. Schwangerschaftswoche Tagebuch führe und auch jetzt noch so einmal die Woche aufschreibe, wie Fynn sich entwickelt und was er wieder für Klöpse gebracht hat, weiss ich sein Alter immer genau, weil ich es entsprechend über die Seiten schreibe. Jetzt ist er aber auch am 1. Februar geboren, das kann man natürlich auch immer leicht rechnen. LG Miriam

Re: Wisst Ihr immer...

Eigentlich weiss ich immer ziemlich genau (auf 2 Wochen) wie alt meine Kinder sind. In welcher SSW ich war wusste ich nie und musste sogar beim neuen Frauenarzt schwer nachrechnen. Da ich für Delia immer diese Entwicklunsrundbriefe oder wie die Dinger heissen kriege, weiss ich es immer auf die Woche genau. Mein Alter weiss ich auch noch ganz gut, ich bin 31.
Gruss
Karin die dafür den Jahrgang ihrer Kinder immer ausrechnen muss!

Ja klar *staun* o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen