Wirklich keine Krabbelgruppe im Raum 53xxx?
Ich hab schon öfter gefragt und auch Fragen gelesen, aber gibt es denn wirklich keine Gruppe, die vielleicht einen Papa im Erziehungsurlaub (oder vielleicht auch die Mama) plus 14monatigem Sohn aufnehmen würde??? Er hätte soooo gerne Kontakt zu anderen Kindern.
Wir wohnen in Bonn.
Viele Grüße
Claudia
hab dir eine nachricht ueber´s profil geschickt
Re: Wirklich keine Krabbelgruppe im Raum 53xxx?
doch, 4 Mütter aus Bonn (Raum Südstadt-Kessenich) und ich (Mondorf-Bergheim, bald Vinxel-Königswinter) treffen uns öfters mit unseren Kleinen. Allerdings ist es etwas schwierig geworden, da ich und eine andere Mum dienstags (das war unser Trefftag) wieder arbeite und jetzt finden unsere Treffen sehr unregelmäßig statt u. auch selten auch mit allen. Wir können uns aber gerne mal treffen, die anderen haben alle Mädchen und mein Sohn Liam, der morgen 1 Jahr alt wird, freut sich bestimmt, auch noch einen anderen Jungen kennen zu lernen. Wo wohnst Du denn in Bonn? Schick bei Interesse einfach mal eine Mail an mich! Viele Grüße von der Schäl-Sick! Bianca
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen