Suchen Menü

Wirklich keine Krabbelgruppe im Raum 53xxx?

Hallo!
Ich hab schon öfter gefragt und auch Fragen gelesen, aber gibt es denn wirklich keine Gruppe, die vielleicht einen Papa im Erziehungsurlaub (oder vielleicht auch die Mama) plus 14monatigem Sohn aufnehmen würde??? Er hätte soooo gerne Kontakt zu anderen Kindern.
Wir wohnen in Bonn.
Viele Grüße
Claudia
Bisherige Antworten

hab dir eine nachricht ueber´s profil geschickt

Re: Wirklich keine Krabbelgruppe im Raum 53xxx?

Hi Claudia,
doch, 4 Mütter aus Bonn (Raum Südstadt-Kessenich) und ich (Mondorf-Bergheim, bald Vinxel-Königswinter) treffen uns öfters mit unseren Kleinen. Allerdings ist es etwas schwierig geworden, da ich und eine andere Mum dienstags (das war unser Trefftag) wieder arbeite und jetzt finden unsere Treffen sehr unregelmäßig statt u. auch selten auch mit allen. Wir können uns aber gerne mal treffen, die anderen haben alle Mädchen und mein Sohn Liam, der morgen 1 Jahr alt wird, freut sich bestimmt, auch noch einen anderen Jungen kennen zu lernen. Wo wohnst Du denn in Bonn? Schick bei Interesse einfach mal eine Mail an mich! Viele Grüße von der Schäl-Sick! Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen