Wirklich keine Krabbelgruppe im Raum 53xxx?
Ich hab schon öfter gefragt und auch Fragen gelesen, aber gibt es denn wirklich keine Gruppe, die vielleicht einen Papa im Erziehungsurlaub (oder vielleicht auch die Mama) plus 14monatigem Sohn aufnehmen würde??? Er hätte soooo gerne Kontakt zu anderen Kindern.
Wir wohnen in Bonn.
Viele Grüße
Claudia
hab dir eine nachricht ueber´s profil geschickt
Re: Wirklich keine Krabbelgruppe im Raum 53xxx?
doch, 4 Mütter aus Bonn (Raum Südstadt-Kessenich) und ich (Mondorf-Bergheim, bald Vinxel-Königswinter) treffen uns öfters mit unseren Kleinen. Allerdings ist es etwas schwierig geworden, da ich und eine andere Mum dienstags (das war unser Trefftag) wieder arbeite und jetzt finden unsere Treffen sehr unregelmäßig statt u. auch selten auch mit allen. Wir können uns aber gerne mal treffen, die anderen haben alle Mädchen und mein Sohn Liam, der morgen 1 Jahr alt wird, freut sich bestimmt, auch noch einen anderen Jungen kennen zu lernen. Wo wohnst Du denn in Bonn? Schick bei Interesse einfach mal eine Mail an mich! Viele Grüße von der Schäl-Sick! Bianca
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen