Wird sie nie mehr in ihrem eigenen Bett schlafen?
hier!
LG Katrin
Ich bin mir sicher....
Re: Ich bin mir sicher....
LG Katrin
Auch wenn ich´s nochnicht versucht habe...
Hi ihr beiden!
Nico schläft auch recht oft bei uns im Bett. Wir hatten jetzt zwischendrin mal ca. eine Woche, in der er durchgeschlafen hat, aber jetzt hat er wieder Husten und Schnupfen und die Backenzähne kommen :-(. Also manchmal auch wieder schon ab Mitternacht in unserem Bett.
Ich sage mir aber, dass diese Phasen von allein vorbei gehen! Schwierig stell ich mir es nur vor, wenn wir uns dann zu viert quetschen! Dann müssen wir wohl doch anbauen!
Nico kann man übrigens schlafend überall hintragen:
Vom Reisebett bei Oma in den Autositz, dann vom Sitz in sein Bett - ohne dass er aufwacht!!! Man kann ihm während des Schlafes Jacke, Schuhe, Mütze, Schal und Hose ausziehen - wenn man vorsichtig ist, macht das nichts!
Ich hatte schon zweimal das Problem, dass er mir (aufgrund Verweigerung des Mittagsschlafes) auf dem Weg zum Einkaufen eingeschlafen ist. Tja, und direkt nach dem Einschlafen kriegt man meinen Sohn nicht wach!!! Da hab ich ihn schlafend in den Einkaufswagen gelegt und die Einkäufe um ihn drum gestapelt*lol*. Aufgewacht ist er erst, als ich ihn nach dem Verstauen der Einkäufe wieder in den Autositz gesetzt habe! Das war echt ein ruhiges Einkaufen! *ggg*
LG Janet
Ach, Du Glückliche ! oT LG
Re: Wird sie nie mehr in ihrem eigenen Bett schlafen?
mein Sohnemann (18 Monate) zieht es bereits seit Monaten vor, nachts immer eher zu uns umzuziehen.
Angefangen haben wir das allerdings wohl irgendwie selbst, da er um ca. 4-5.00Uhr immer noch ne Flasche kriegt (stört mich auch nicht) und danach durfte er dann bei uns weiterschlafen und hat dann halt auch ruhiger und länger geschlafen (normalerweise so bis 9.00Uhr).
Inzwischen zieht er aber immer eher um, so daß er manchmal jetzt schon so um 1.00Uhr bei uns im Bett liegt! Ich denke aber, das ändert sich auch von alleine wieder - manchmal schafft er es nämlich auch bis früh so 6-7.00Uhr!
Ich mache mir da nicht sooooo viele Gedanken, so lange es niemanden stört und alle damit zufrieden sind!
LG Spoon
Re: Wird sie nie mehr in ihrem eigenen Bett schlafen?
Du siehst, das wird wieder Liebe Grüße Alex
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen