Suchen Menü

Wir ziehen um .....

So, eigentlich hat das ja gar nichts mit dem Forum hier zu tun, aber trotzdem .....
Wir haben Freitag Abend den Mietvertrag für "unser" Haus unterschrieben!!!
Zum 01.08. ziehen wir nun also aus Köln weg aufs Land. Das sind nur noch acht Wochen .... *graus*
Und ich bin sooo gespannt! Ob es wohl die richtige Entscheidung ist? Wir hoffen es!!!
Jonah wird es auf jeden Fall klasse finden! Es wohnen viele Kinder in der Straße, er fühlt sich jetzt schon recht wohl da.
Uromas, Oma, Opa, Onkel u. Tanten wohnen auch alle da.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Anja :o)
Bisherige Antworten

Toll wir bald auch!!!!

Wie haben uns ein Haus gekauft und haben gestern die Schlüssel bekommen, allerdings müssen wir noch viel viel Arbeit reinstecken. Wir bleiben allerdings in Köln. Wohin hat es Dich denn jetzt verschlagen ;0)? Gruss Alex

Re: Toll wir bald auch!!!!

Hallo Alex!
Wo in Köln werdet ihr dann wohnen?
Wir ziehen in den Kreis Düren, nach Vettweiß. Mit dem Auto 45 Min. von Köln entfernt.
Und wann zieht ihr um?
Anja

Re: Toll wir bald auch!!!!

Kenne ich Vettweiß bei Düren. Habe mal in Düren selbst eine Eigentümergemeinschaft betreut. Ist aber schon einiges weg aus Köln. Ich wohne zur Zeit in Flittard (Grenze zu Leverkusen) und bleibe auch hier auf der rechten Seite, wir ziehen Ende Juli nach Höhenhaus. Wo habt Ihr bisher gewohnt?

@Alpha

Wir haben in den letzten neun Jahren in Weidenpesch gewohnt.
Anja

@Alpha

Hast du eine Ahnung, wie und wo man günstig an Umzugskartons kommt?
Anja

Re: @Traum

Hallo Anja! Musste heute morgen zur Arbeit, deswegen erst jetzt die Antwort. Ich weiss dass Baumärkte z.B. Praktiker oft Angebote haben für Umzugskartons. Ansonsten leihe ich mir durch die ganze Verwandschaft und Bekanntschaft welche ;o) Gruss Alex

Klasse...wir auch

undsere Zweizimmerwohnung platzt aus allen Nähten und das zweite
Kind soll dann auch schon im neuen Heim zur Welt kommen. Mir grauts
auch vor dem Chaos, aber ehrlich gesagt überwiegt die Freude; wir
kriegen eine ganz eigene Küche mit SPÜLMASCHINE und
Apothekerausziehschrank und Drehtür.....*jipieh*)
LG Bea, die immer aufpassen muss, nicht ins Schwärmen zu geraten

Wir auch! Wir auch!! *g*

Bei uns ist der große Tag auch am 1.8. (obwohl, wenn´s klappt vielleicht auch schon 2 Wochen früher!!) Weg aus Bielefeld, rauf aufs Land *g*. Ein großes Haus mit Garten und viel Platz für Louis, incl. Spielkameraden in seinem Alter in den Nachbarhäusern und den Großeltern um die Ecke!
Endlich unser Knusperhäuschen *hüpfhüpf*
Viel Spass beim Umzug!!!!
Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen