Suchen Menü

Wir wünschen euch............

Hallo ihr Lieben,
jaa ich bin auch nach über einer Woche noch mal da!
*heul* und keiner hat´s bemerkt *spaaaaaaaass*
Im neuen Jahr präsentiere ich auch den Grund....
Wir wünschen euch und euren Familien einen gesunden Rutsch
ins neue Jahr und dass euch für das kommende, alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!!!
Im dem Sinne....
bis nächstes Jahr ;o)
LG Christina, Mario und Tim Niklas
Bisherige Antworten

Re: Wir wünschen euch............

Hi Christina! :o) Klar hat man's bemerkt, aber wer weiß, wo die Leutchen sich um die Weihnachtszeit so alles rumtreiben, gell? Mein Traum wäre ja ein Schneehütten-Urlaub gewesen *seufz* Wenn mir das nicht immer so spät im Jahr wieder einfallen würde, hätte es ja auch klappen können. Aber egal. Auf deinen Grund bin ich jedenfalls mächtig gespannt. Hoffentlich werde ich nicht wieder neidisch ;o) LG und feinen Rutsch wünscht Joan

Re: Wir wünschen euch............

Re: Wir wünschen euch............

Sowas, hab ich doch versehentlich auf Absenden statt auf zurück geklickt ... .wollte doch bei Zartbitter antworten, naja, dann tu ich es hier .... wieso erfahren wir denn erst nächstes Jahr den Grund *soneugierigbin* ... ich hatte mich auch nicht gewundert, daß so einige seit ein paar Tagen untergetaucht sind, eben weil viele über die Feiertag weg sind, zu beschäftigt, die Männer Urlaub haben und den PC belegen ...... hoffentlich kein schlimmer Grund bei dir, liebe Grüße und guten Rutsch
Danny mit Tamara

Re: Wir wünschen euch............

Worauf wärst du denn neidisch ;o))??

Najaaaa.... *fg*

Ich lese hier in letzter Zeit sooo oft von neu "gebastelten" Babybäuchen, dass ich immer ganz sentimental werde und auch am liebsten wieder möchte ;o)))

Re: Wir wünschen euch............

Liebe Christina, wer sagt denn, daß es keiner bemerkt hat?? :-)
Euch auch alles Gute!
LG
Birgit und Gina

Re: Wir wünschen euch............

Ich glaub, ich weiß es... oder???
Man, erst neugierig machen und dann schmoren lassen. Bist du gemein ;-)
Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen