Suchen Menü

Wir werden noch Landwirte ;o)

Hallo!
Ganz schnell bevor Sophia aufwacht.
Wir waren gestern bei meinen Schwiegis, die haben nen Bauernhof und Sophia kann dort den ganzen Tag draussn walten und schalten wie sie will *g* Und gestern war Not am Mann, dann haben mein Mann und ich mitgeholfen, die Bullen zu füttern. Es war richtig schön *g* und Sophia läuft ja sowieso immer mit Oma und Opa mit. Nachdem wir dann abends völlig stinkig und verschitzt heimfuhren, haben wir so gemeint, dass es eigentlich schön wäre, Tiere zu halten und zu versorgen, nur die leidige Feldarbeit würden wir nicht machen wollen. Wir haben jetzt beschlossen, dass wir im Sommer öfters helfen *gg* So quasi als Wochendendbauern LOL
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Wir werden noch Landwirte ;o)

Wir haben letztens auch meine Eltern besucht und Björn hatte einen Heidenspaß mit meinem fast 6jährigem Neffen, der ihn mit dem Trettraktor kutschierte und alle Tiere zeigte und als er alle eigenen Tiere gezeigt hat, ist er noch zum Nachbarhof mit ihm gelaufen und hat ihm noch die Gänse, Hühner, Hasen, Pferde, Esel u.s.w. gezeigt.
Aber an eigenen Tieren reicht mir unser Hund*gg* und uns fehlt in der Stadt einfach der Platz.
LG Pek
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen