Suchen Menü

Wir werden Urlaub zu Zweit machen!

Hallo Mädels, war interessant eure Meinungen zu lesen. Ich fahre auf jeden Fall schon eine Woche vorher mit Julia nach Wien zu meinen Eltern, die haben ein schönes Häuschen mit Schrebergarten in der Stadt. Julia ist sehr aufgeschlossen und je mehr Leute um sie rum um so besser. Sie braucht meist nur 1-2 Stunden zum Beschnuppern und fühlt sich dann wie daheim. Ich glaube das wird uns allen gut tun und meine Eltern platzen eine Woche lang vor Glück und Stolz;-)). LG CLaudia
Bisherige Antworten

Re: Wir werden Urlaub zu Zweit machen!

Hi Claudia!
Ich habe Deine Frage vorhin auch gesehen und wollte noch antworten. Wir waren jetzt schon zweimal in Urlaub ohne Sophia und noch oefter habe ich sie wegen meiner Arbeit eine Woche bei meiner Mutter gelassen. Auch der Urlaub war erst eine Arbeitswoche, dann eine Woche Urlaub, das nur um zu sagen, dass wir im Prinzip keine andere Wahl hatten und das Gewissen somit keine Chance.
Kurz, es hat immer prima geklappt, ich habe Sophia genau wie Du es vorhast, ein paar Tage vorher zu meiner Mutter gebracht (600 km entfernt), habe es selbst genossen, mal wieder zu Hause zu sein und bin dann --beim ersten Mal noch recht nervoes-- abgefahren. Einziger Unterschied, dass wir immernoch unser Au Pair Maedchen mit abgeben, die sieht Sophia ja taeglich. Aber wenn meine Mutter nicht arbeiten wuerde, wuerde es sicher auch so klappen und Ihr seid ja nciht so weit weg.
Vermissen werdet Ihr Julia, aber zu zweit ist es auch schoen und fuer Julia bestimmt auch toll, mal eine Woche verwoehnt zu werden und Deine Eltern platzen bestimmt auch, das hast Du schoen geschrieben, goenn es Ihnen! Also fuer alle eine tolle Idee, viel Spass!
Lg, Baerbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen