Wir waren vorhin im Krankenhaus
LG Ivonne
Was finden die Minis bloß am Klo???
Erstmal tief durchatmen, dass mit Deinem Kleinen alles in Ordnung ist. Ich hätte wohl auch die Krise bekommen!! Emily ist aber auch so ein schwieriger Fall. Ständig schaut sie ins Klo, wischt mit ihren Fingern darin herum, schmeißt ihren Nuckel rein oder schrubbt mit der Bürste drin rum (reinlich erzogen *hihihi*). Letztens hörte ich sie auch wieder mit der Bürste rumhantieren (war nebenan Wäsche weglegen), plötzlich war es still - ich alles fallen gelassen, rübergerannt und mein Kind stand da und KNABBERTE an dieser Bürste rum *schauder*. Ich sie geschnappt, Mund ausgespült, Zähne geputzt,....Fazit: Ab sofort bleibt die Badezimmertür zu!!! (Zitat Ivonne) ;o)) Aber noch ein paar Zentimeter, und sie bekommt die Tür auf, was dann - ABSCHLIESSEN!!!
LG Jeanine & Klomonster Emily
Ich weiß auch nicht
Aber sag mal, wie groß ist deine Tochter denn, dass sie schon fast an die Türklinke kommt??? *wunder! Ben ist grad mal 74 cm klein! LG Ivonne
Re: Ich weiß auch nicht
Wenn Ihr die Türklinke senkrecht stellt, verschafft Euch das noch ein paar cm (= Wochen :-) ) Zeit, bevor es an´s Abschließen geht...
LG, Kelly
Re: Ich weiß auch nicht
Sorry, habe Deine Antwort eben erst bekommen. Emily ist jetzt 81 cm "groß" und wenn sie sich auf die Zehenspitzen stellt, kommt sie schon fast an ;o))
LG Jeanine
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen