Suchen Menü

Wir waren vorhin im Krankenhaus

Uff, zum Glück ist alles in Ordnung. Ich hatte echt schon Panik. Ben hat heute Nachmittag im Klo gespielt und den Einhängekorb mit dem Duftgel rausgerissen. Als ich das gehört habe bin ich sofort hingelaufen, aber da hatte er das Ding schon im Mund und nuckelte genüßlich daran rum. Ich habs ihm aus der Hand gerissen, alles Gel schleuderte aus diesem KÖrbchen raus und verteilte sich im Bad, auf Bens Hose und Socken. Er war aber schneller und hatte schon die Socken im Mund! Ich das Kind geschnappt, umgezogen, Gelflasche (im übrigen von Aldi - die blaue) eingepackt und ab ins KH. Dort angekommen wurde in der Giftzentrale angerufen und die gaben grünes Licht. Ist so harmlos wie Seife, also nichts ernstes! Uff, was ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Er hat noch Sab Simplex bekommen, für den Fall, dass er erbricht oder aufstößt, dass das Zeug nicht so schäumt *gröhl! Aber bis jetzt gehts ihm wie immer. Er macht keine Anstalten, als hätte er es nicht vertragen. Ich bin ja so froh, dass es harmlos ausgegangen ist. Ab sofort bleibt die Badezimmertür zu!!!
LG Ivonne
Bisherige Antworten

Was finden die Minis bloß am Klo???

Hallo Ivonne!
Erstmal tief durchatmen, dass mit Deinem Kleinen alles in Ordnung ist. Ich hätte wohl auch die Krise bekommen!! Emily ist aber auch so ein schwieriger Fall. Ständig schaut sie ins Klo, wischt mit ihren Fingern darin herum, schmeißt ihren Nuckel rein oder schrubbt mit der Bürste drin rum (reinlich erzogen *hihihi*). Letztens hörte ich sie auch wieder mit der Bürste rumhantieren (war nebenan Wäsche weglegen), plötzlich war es still - ich alles fallen gelassen, rübergerannt und mein Kind stand da und KNABBERTE an dieser Bürste rum *schauder*. Ich sie geschnappt, Mund ausgespült, Zähne geputzt,....Fazit: Ab sofort bleibt die Badezimmertür zu!!! (Zitat Ivonne) ;o)) Aber noch ein paar Zentimeter, und sie bekommt die Tür auf, was dann - ABSCHLIESSEN!!!
LG Jeanine & Klomonster Emily

Ich weiß auch nicht

was am Klo so toll sein soll. Ben hatte die Klobürste auch schon einige Male in der Hand, ich war aber immer rechtzeitig noch da, um sie ihm aus der Hand zu nehmen.
Aber sag mal, wie groß ist deine Tochter denn, dass sie schon fast an die Türklinke kommt??? *wunder! Ben ist grad mal 74 cm klein! LG Ivonne

Re: Ich weiß auch nicht

Huhu!
Wenn Ihr die Türklinke senkrecht stellt, verschafft Euch das noch ein paar cm (= Wochen :-) ) Zeit, bevor es an´s Abschließen geht...
LG, Kelly

Re: Ich weiß auch nicht

Hey, Ivonne!
Sorry, habe Deine Antwort eben erst bekommen. Emily ist jetzt 81 cm "groß" und wenn sie sich auf die Zehenspitzen stellt, kommt sie schon fast an ;o))
LG Jeanine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen