Suchen Menü

Wir waren mutig

Guten Abend! Zum Abendbrot gab es bei uns gegrillte Forelle und Baguette (mit Knoblauchbutter, aus dem Kühlregal). Mein Kind hat nicht gegessen, sondern gefressen! Fast eine ganze Forelle! Und zwei Scheiben vom baguette. Und das wo sie nicht ein so großer Esser ist.
Also, wer auch mal Forelle essen will, kann ich nur empfehlen.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Wir waren mutig

Hallo Katrin,
Tom mag Tintenfischringe. *ggg*
LG Uta

*Brrr* oT aber LG

Re: Wir waren mutig

Hallo,
find ich ja klasse, das sie das gerne ißt, aber hattest Du keine Angst wegen den Gräten? Wollte auch schonmal Fisch machen, hab mich aber nicht getraut
LG
mogli

Re: Wir waren mutig

Hallo, klar hatte ich etwas Bedenken. Wir waren heute halt mutig :-) Allerdings habe ich Maries Forelle entgrätet und genau kontrolliert ob wirklich grätenfrei. Sonst machen wir immer Fischstäbchen. Da braucht man ja keine Angst haben :-o)
LG Katrin

Re: Wir waren mutig

Hallo Katrin
Wir kochen öfters auch Fisch meist aber Seefische die sind grösser und haben damit auch grössere Gräten...
Pangasius ist der Lieblingsfisch von Timmy seit er 18 Monate alt ist. Er frisst den regelrecht... so schnell kanste nicht zuschauen.. Bei allem andern trödelt er immer rum.
Liebe Grüsse
Bigi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen