Suchen Menü

Wir waren im Zoo!

Boah, der Tag war so toll. Heute morgen war ich alleine in tierischer Mission unterwegs (Ausritt im Wald) und heute mittag habe ich Papa & Leon eingepackt (und Brote & Getränke und und und) und wir sind in den (Duisburger) Zoo gefahren. Leon fand natürlich alles toll. Am besten die Robben, Fische, Affen und Giraffen :-) Die spektakulären Tiere wie Elefanten, Tiger, Löwen, Bären, Eisbären & Koalas waren gar nicht sooo der Hit bei Leon. Aber bei mir *lol* Haben mal eben knapp 80 Fotos gemacht, die ich aber erst alle noch bearbeiten muss *seufz* bevor ich sie dann demnächst mal (nicht alle...) ins Profil stelle.
Wenn ihr also mal 4 Stunden lang ein liebes Kind haben wollt: Fahrt in den Zoo, nehmt Waffeln und Butterbote und Saft mit und geniiiiiiiiiiiesst!!!
Mel, mit ner dicken Blase am Fuß *autsch*
Bisherige Antworten

Schöööööööööön...

Ach wie schön! Habe meinem Mann das gerade erzählt. Der war heute nämlich arbeiten, obwohl sein Bruder und die beiden Subunternehmer heute frei gemacht haben. Bloß er hängt wieder in der ollen Firma rum. Tja, er musste schließlich sein Angelzeugs packen, da er von Freitag bis Sonntag angeln geht. Als Ausgleich zum stressigen, arbeitsreichen Job. Ach ne, und wo bleibt mein Ausgleich? Ich hänge mal wieder alleine rum. Naja, gehört jetzt nicht hierher. Werde nächstes Wochenende wenn er Sonntags Zeit hat demonstrativ meine Kinder schnappen und alleine in den Zoo fahren.
So ;-)
LG Melle

Re: Schöööööööööön...

Ne, nimm Männe lieber mit. Mit den 2 Rackern allein artet es bestimmt nicht in zügellosem Genuß aus. Ne helfende Hand ist da nicht verkehrt. Würde es ja nicht mal alleine mit meinem einen Bengel wagen *lol*...
Nächstes Jahr gehen wir aber etwas später, denn viele Tier-Baby waren noch gar nicht geboren. Ende Mai ist glaub ich besser.
Waren nur Affen-Babys und ein Pony-Fohlen da. Ansonsten waren alle noch dick oder hatten erst gar keinen Nachwuchs.
Mel

Re: Schöööööööööön...

Na gut, Männe ist jetzt doch nicht angeln gegangen. Waren dann heute schön in der Altstadt und dann im Biergarten. Übrigens habe ich gestern gleich meine Mutter mit Leon losgeschickt Sandalen kaufen. Jetzt hat er auch ein paar schicke für 19,90 ?
LG Melle

Re: Schöööööööööön...

Sandalen? Bei dem Wetter?? *lol*
Mich hat heute morgen fast der Schlag getroffen. Ich schmeiss mich in die Reithose und T-Shirt, gucke raus *schock* und lieber nen Pulli übergezogen. Mache die Haustüre auf und werde bald weggeweht. Und bitterkalt. So ein Kack.
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen